Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in der Schweiz


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   




Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

Restaurant Löwenzorn

Gemsberg 2/4, 4051 Basel


6 Bewertungen


« Man kann sich auf den Standpunkt (wie husky) stellen, Burschenschaften seien nicht mehr zeitgemäß, Fechten und Farben tragen wäre außerdem seltsam und dieses ganze Protegieren über die "alten Herren" sowieso irgendwie dubios. Oder... »

Tibits

Oberer Graben 48, 8400 Winterthur


6 Bewertungen


« Als einer der wenigen "Vegi Pur"-Restaurants bietet Tibits in Winterthur echt eine bombastische Auswahl an vegetarischen Köstlichkeiten. Aber Vorsicht! Die gute Küche lockt nicht nur Vegetarier in das gemütlich eingerichtete... »

Restaurant Sein Essen und Wein

Schützengasse 5, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Schein und Sein - Restaurant Sein / Zürich (Dez 07) Wilhelm Busch: Schein und Sein Mein Kind, es sind allhier die Dinge, Gleichwohl, ob große, ob geringe, Im wesentlichen so verpackt, Daß man sie nicht wie Nüsse knackt. Die... »

Mille Sens - le bistro

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


6 Bewertungen


« wir hatten das 3-gänge überraschungsmenu mit weinempfehlung: die vorspeise, wildterrine, war nicht zu beanstanden. der zweite gang, ein curry mit fisch, war ok, aber nicht sehr würzig und für ein curry etwas fad. die hauptspeise, kalbsfilet... »

Fribourger Fondue Stübli

Rotwandstr. 38, CH-8004 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe Fondue, alle Arten. Die Qualität der Küche hier ist super, daher geb ich dem Stübli 5 Sterne. Wie von andern Qypern erwähnt, ist die Ambiance urchig-neutral, aber so sind viele Beizli im Kt. Fribourg und Waadt. Das stört mich nicht.... »

Alpenrose

Fabrikstrasse 12, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Angelockt durch einen Artikel in der "essen & trinken" habe ich bei meinem letzten Zürich-Besuch mein Glück in der "Alpenrose" versucht. Die Räumlichkeit besitzt einen gewinnenden Charme, die Bedienung war am Abend meines... »

restaurant costa brava

Limmatstrasse 267, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe das Costa Brava. Für mich ist es das allerbeste Restaurant in der Stadt Zürich. Ich muss sagen, ich liebe Rindsfilet und das Rindsfilet Art des Hauses (mit Rahmsosse und frischen Steinpilzen) ist SUPER! Es ist butterzart. Dieser Koch ist... »

Hotel-Restaurant Astoria

Hübelistrasse 15, 4600 Olten


6 Bewertungen


« Schon am Telefon bei der Reservation sind die ersten Zweifel hochgekommen ob das Astoria als eines der besten Restaurants der Stadt seinem Ruf gerecht werden kann. Der Kellner war einigermassen schwer von Begriff und nicht sehr freundlich. Leider... »

Restaurant Palmhof

Universitätstrasse 23, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Auf Anraten eines Kollegen haben wir den Palmhof in Zürich ausprobiert. Ehrlich gesagt, haetten wir das Restaurant beim normalen vorbeilaufen bestimmt nicht beachtet...was sich als grosser Fehler im nachhinein rausgestellt hätte. *Denn der... »

« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz