Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Rosengarten

Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern


9 Bewertungen


« Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung... »

Eoipso

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Auch das "eo ipso" zeigt alle EM Spiele. Es bleibt mir allerdings nicht in allzu guter Erinnerung: vor einer Woche verloren hier die Schweizer das Auftaktspiel gegen die Tschechen... Was sonst noch auffällt: ziemlich verraucht (es gibt... »

La Côte

Aemtlerstr. 26, 8003 Zürich


9 Bewertungen


« Reinkommen und wohlfühlen! Wer hier vorbeikommt sollte unbedingt den Klassiker Entrecôte probieren. Die Fleischqualität in der Schweiz ist hervorragend und wenn dann noch die Zubereitung stimmt, kann Nichts mehr schiefgehen. Dazu gibt es... »

Restaurant Cinque

Langstrasse 215, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Das Cinque ist eine ganz feine Sache. Mitten auf der Langstrasse kann man sich von einer Sekunde auf die andere nach Süditalien versetzt fühlen. Dazu tragen nicht nur der Napoli-Fanschal und das T-Shirt bei, sondern auch die Atmosphäre im Laden.... »

Giesserei Oerlikon

Birchstrasse 108, 8050 Zürich


9 Bewertungen


« Zwei kleine Dollarzeichen bekommt die Giesserei von mir. Denn ist es hier, wenn man es bedenkt gar nicht so teuer. Wenn man in Zürich gut essen will mit 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, Dessert und einem Dezi Wein & Apero ist man schnell mal bei... »

Schiffbau, LaSalle

Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Auch hier vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Location in einem ehemaligen Schiffsbauwerk greift die alte Bausubstanz auf - kombiniert mit modernen Elementen. Das Restaurant ist in einem Glaswürfel untergebracht, der nicht die volle... »

Movie

Beatenplatz 4, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Das Movie fällt in die Kategorie "Das etwas andere Restaurant" mit einem aussergewöhnlichen Ambiente, Richtung Kino. Die Musik ist zwar hin und wieder etwas laut, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Beim bestellen der... »

Ristorante Moliono Frascati

Bellerivestrasse 2, 8008 Zürich


9 Bewertungen


« Kürzlich waren meine Familie und ich im Restaurant Frascati zu besuch. Wir freuten uns auf einen gemütlichen, genüsslichen Abend. Das ging schon mit der Vorspeise los als ein grüner Salat der mir als Mann vom Fach mit reichlich welken Blättern... »

Spaghetti Factory

Niederdorfstrasse 5, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Waren am Samstagabend dort zu Gast und es war nicht schön - und auch nicht gut - aber relativ günstig. Da andere, von uns favoristierten Lokale, hatten leider keinen freien Platz mehr - wir vergaßen zu reservieren - sind wir an der Spaghetti... »

Vapiano

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich


9 Bewertungen


« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz