Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Outback Lodge

Lagerplatz 4, 8400 Winterthur


9 Bewertungen


« In einer etwas abgelegenen, aber dennoch gut erreichbaren Lage findet man das Outback in Winterthur, nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Meine Freunde schwärmen von der extravaganten Fleischwahl aus Australien, und so liess ich mich für eine... »

, australian, bar, and, food, house

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Restaurant Kreis 6

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich


9 Bewertungen


« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber... »

Ristorante Napoli da Gerardo

Sandstrasse 7, 8003 Zürich


9 Bewertungen


« Eins vorweg: Das Essen ist tatsächlich sehr gut. Sowohl das Tagliata di Manzo als auch der Fisch in Salzkruste waren wirklich hervorragend! ABER: Sowohl der Service als auch das Restaurant an sich waren katastrophal. Die viel zitierte üppige... »

Restaurant-Bar Desperado

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern


8 Bewertungen


« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

Yooji's Bellevue

St.Urbangasse 8, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Das yooji's sollte man unbedingt mal gesehen und besucht haben. Besonders aufgefallen ist mir die moderne Einrichtung. Die mit einer transparenten Haube versehenen Sushi-Kreationen fahren vor dem Auge des Gastes auf und ab wobei man sich über... »

Klein Istanbul

Schmidgasse 6, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Nach einiger Suche nach einem türkischen Restaurant (war nicht so einfach!) in Zürich bin ich, türkischer Abstammung, mit grossen Erwartungen hinein. Es war am Samstag Abend um 19:30 leer bis auf 1 Tisch. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen...... »

Kohlmanns

Steinenberg 14 , 4001 Basel


8 Bewertungen


« Das Restaurant KOHLMANNS am Barfüsserplatz im Stadtcasino Basel bietet regionale (schweizerische, elsässische, badische) frech-bürgerliche Spezialitäten, vieles davon kommt frisch aus dem Ofen auf den Teller. Berühmt und heiss geliebt sind z.... »

, essen, and, trinken

Cafe Odeon

Limmatquai 2, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Das Café Odeon in Zürich war immer eine Institution. Es gibt aber wenig oder gar nichts über das Odeon und seine Vergangenheit auf Qype. Das ist schade. Deswegen reiche ich hier, ganz wie es bei mir üblich ist, etwas nach. Etwas Historie und... »

Restaurant-Bar Barfüsser

Spitalgasse 14, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz