Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Bauschänzli

Stadthausquai 2, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu... »

Indian Restaurant Mandir

Spalenvorstadt 9, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger... »

Restaurant Da Michelangelo

Gertrudstrasse 37, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Michelangelo eingekehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nicht hier gewesen bin. Im Sommer ist es herrlich abends draussen zu sitzen - Reservation ist bei schönem Wetter allerdings... »

Tandoori King

Clarastrasse 34, 4058 Basel


7 Bewertungen


« Endlich wieder ein neues indisches Restaurant in Basel!!! Im November 2010 hat der sympathische Inhaber das Tandoori King an der Clarastrasse 34 (Kleinbasel) zwischen Clara- und Messeplatz eröffnet. Empfangen wird man sogleich vom roten... »

Restaurant Masala

Stauffacherstrasse 27, 8004 Zürich


7 Bewertungen


« Gestern (Sa, 10.04.10) besuchte ich mit meinem Partner das indische Restaurant Masala an der Stauffacherstrasse in Zürich. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, typisch indisch mit schönen Wandmalereien, jedoch ohne kitschig zu wirken (und dies... »

kai sushi-bar

Ellen-Widmann-Weg 2, 8050 Zürich


7 Bewertungen


« Die Kai Sushi-Bar konnte mich leider nicht überzeugen, aber schlecht war es auch nicht. Essen+Getränke: Die Sushis (zwischen 7CHF und 16CHF) sehen sehr nett aus und sind qualitativ auf recht hohem Niveau. Sollten sie auch bei den - selbst für... »

Restaurant Turm

Obere Zäune 19, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Mediterranes Flair und die Düfte des Mittelmeeres ... ... sind mitten in der Altstadt Zürichs, dem Niederdorf zu finden. Das Restaurant Turm liegt jedoch versteckt in einer Seitengasse und ist daher nicht leicht zu finden. Aber wer von Euch... »

Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Belvoirpark

Seestrasse 141, 8002 Zürich


7 Bewertungen


« Das Gebäude haucht den Atem seiner Geschichte. Alfred Escher liess es etwas ausserhalb der damaligen Stadt Zürich errichten, weil er einfach genug hatte von Zürich. Ob Gotthard Tunnel, Credit Suisse, Nordostbahn oder Gründung der ETH, er... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz