Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pubs in der Schweiz


« 1 2 3 »   




Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Restaurant Isebähnli

Froschaugasse 26, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den... »

Gleis 9

Affolternstr. 52, 8050 Zürich


6 Bewertungen


« Das Gleis 9 ist eines meiner Stammlokale und einer der Lichblicke in Zürich Oerlikon. Essen + Trinken: Die Qualität des Essens ist auf einem konstant hohem Niveau. Besonders zu empfehlen sind die Penne mit gebratener Poulettbrust an süsser... »

King´s Cave

Central 1, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« So manchen Lektionen muss man dann doch selber lernen. Eine von diesen Lektionen war das Abend-Essen im King's Cave am Freitag-Abend. Reserviert hatte ich anfangs Woche und wohl noch Glück gehabt, überhaupt jemanden ans Telefon des... »

Restaurant Bü's

Kuttelgasse 15, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Bü's war lange eine meiner Stammbeizen. Tönt vielleicht etwas salopp für das elegante Bistrot; beim Eingang einige Tische, etwas eng, dann die lange Bar, parallel 3 Zweier-Tische, und dann der schöne helle Raum, im Sommer sogar noch... »

Restaurant TANT PIS

Konradstrasse 73, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Der Name "Tant pis" ist irreführend, wenn man denkt, man landet in einem kleinen französischen Bistro mit Croque Monsieur auf der Karte. Das "Tant pis" hat vor rund 10 Jahren den Beseitzer gewechselt, aber den Namen... »

Palais Xtra

Limmatplatz , 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Jeden Donnerstag Abend veranstaltet das X-tra einen geilen Salsa-Anlass! Ich gehe oft erst auf ca. 24:00 Uhr hin, dann wenn die Jüngsten aufs Tram und Bus nach Hause müssen. So bleibt mehr Platz zum so richtig abtanzen - und die besten... »

Mr. Pickwick Pub I

Wallgasse , 3011 Bern


4 Bewertungen


« During the Day ist es schön ruhig und hat immer Platz, Abends wirds dann schnell mal enger je nach dem was gerade für Live übertragungen laufen ist es auch mal Plumpsvoll. Das wiederum lässt eine einzigartige Atmosphäre und Stimmung unter den... »

Barrique, Wine and Bar

Marktgasse 17, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Trotz aller tendenziell negativen Bewertungen im Internet bei "Züritipp" fand ich das Barrique sehr gemütlich. Das Innendesign war zugegebenermassen nicht ausgefallen, jedoch hatte diese aufgeräumte, Ambiente-belichtete Atmosphäre... »

Zum Braunen Mutz

Barfüsserplatz 10 , 4051 Basel


4 Bewertungen


« Wo trifft man z'Basel heute den Urbasler aller Generationen glücklich bei einer "Stange" Feldschlösschen vereint? Im Braunen Mutz am Barfi! Wo trifft man skizze am Zweiten Weihnachtsfeiertag komplett verfroren und frustriert weil... »

« 1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz