Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Takeaway in der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Noohn

Henric Petri-Strasse 12, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks... »

« Als Stammtischler hab ich vermutlich eine rosarote Brille auf, aber das Zwickel ist toll, das Personal ist supernett (zu uns), die Pommes Frites sind vielleicht die besten in Bern. Salate sind gut aber sehr teuer (abgewogen...man landet, wenn man... »

Artichoque Catering AG

Bederstrasse 4, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Artichoque Catering ist aus unserer Sich einer der besten und kreativsten in Zürich. Ein Künstler, nicht nur Koch. Unsere Feier war super, hat prima geklappt. Und das, obwohl fast eine ganze Küche improvisiert werden musste... Essen optisch top,... »

Wasabi

Aarbergergasse 33, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Sushi zum Mitnehmen, 4 Nigiri und 6 Maki für nur 15.– CHF und das in super Qualität, sehr empfehlenswert!... »

sushi, house

BestCurry

Vorhaldenstrasse 9, 8049 Zürich


2 Bewertungen


« Wir haben ein "Weihnachtskochen" mit Bestcurry organisiert und das war sehr gut organisiert. Essen und Service waren sehr gut.... »

Chez Ma Cousine (aka The Chicken Restaurant)

Place de Bourg-de-Four 6, Genève


2 Bewertungen


« Schöne Beiz am Place du Bourg-de-Four. Im Sommer kann man prima draussen auf der Terrasse sitzen und das Essen geniessen. Oder einfach bei einem guten Glas Wein den Leuten beim Flanieren und Diskutieren zuschauen. Zentral gelegen im Heren... »

Pepito Pizza Take Away

Barfüssergasse 5, 4500 Solothurn


1 Bewertungen


« Das Pepito ist für mich DER takeaway laden in Solothurn für den Schnellen Hunger! Für 8.- gibt's ein knuspriges Baguette mit Poulet, Gemüse, Kalb etc... »

STAR Pizza Kurier Yildiz & Co.

Kreuzmattstrasse 16, 4702 Oensingen


1 Bewertungen


« Zum ersten mal bei Star Pizza bestellt. Hat pünktlich geliefert, super Service, nette Mitarbeiter, gutes preis leistungsverhältniss.Star hat mehr als fünf Sterne verdient! Macht so weiter. Danke!!... »

Fabrikbistro Halle 1019

Jägerstrasse 2, 8406 Winterthur


1 Bewertungen


« Seit ich an der zhaw zu Weiterbildung gehe, habe ich das Fabrikbistro 1019 kennen und schätzen gelernt. Das Bistro befindet sich in der ehemaligen Sulzer-Fabrikhalle Nr. 1019 und ist Teil der Fabrikkirche. Habe bisher noch nie schlecht gegessen... »

Pizza Campanello

Aarbergstrasse 90, 2502 Biel/Bienne


1 Bewertungen


« Knusprig ist anders! Geschmack auch! Positiv: wer Gummi mag, ist hier richtig. Danke für den gratis Eistee doch auch dieser rechtfertigt den hohen Preis nicht.... »

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz