Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in der Schweiz


« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »   




Hotel-Restaurant Landhaus

Altenbergstrasse 6, 3013 Bern


1 Bewertungen


« Das kleine Hotel direkt am Bärengraben und an der Aare bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Bern. Die 2- bis 6-Bett-Zimmer sind einfach eingerichtet, das Treppenhaus ist schon etwas älter (auf der Homepage liebevoll... »

Hotel Brasseirie au violon

Im Lohnhof 4 , 4051 Basel


1 Bewertungen


« häufiger bin ich in BASEL - und immer finde ich ein gutes "Zuhause" im Hotel-Brasserie "au violon" - ("zur Geige") - dieser Name hat eine doppelt nette Bedeutung: erstens ist das Hotel im ehemaligen... »

Hotel Restaurant Resslirytti

Theodorsgraben 42, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Das Essen ist da sehr gut, die haben dort die Italienische karte, das Restaurant/Hotel ist nicht weit weg vom Rhein, also sehr einladend nach einem Üppigem Italienischem Essen! Leider vergebe ich diesem Restaurant nur 2** weil leider macht das... »

ETAP Hotel Luzern City

Kellerstrasse 6, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Schon als Kind sprach ich - irgendwie - von der "Riviera des Vierwaldstätter Sees" - und als ich das erste mal in Luzern war, sah ich, dass ich mit meinem kindlichen Mix-Up zweier Urlaubsgegenden ganz recht behielt. Und wer nach Luzern... »

Hôtel du Marché

rue Pré-du-Marché 42, 1004 Lausanne


1 Bewertungen


« Ein kleines Hotel in einer ruhigen Straße in der Nähe des Stadtzentrums. Ganz billig und sauber. Wenn Sie ein Zimmer bekommen, ohne Bad / WC, bereiten Sie sich darauf vor sich irgendwie klaustrophobisch in der Toilette und in der Dusche zu... »

Best Western Hotel de la Rose Fribourg

Rue de Morat 1, 1702 Fribourg


1 Bewertungen


« Sehr gutes und sauber gefuhrtes Hotel Preis Leisungs Verhältnis sehr Gut... »

Renaissance Zürich Tower Hotel

Turbinenstrasse , 8005 Zürich


1 Bewertungen


« Supper edel Supper food & service ;)... »

Fleming's Hotel Zürich

Brandschenkestrasse 10, CH-8002 Zürich


1 Bewertungen


« Hotels in Zürich - das ist so eine Sache. Haben eben das Fleming's ausprobiert. Zimmer sind sauber, der Service i.O., die Lage etwas abseits - ausser direkt gegenüber des In-Schuppens Jade - mit entsprechendem Lärm bis weit in den Morgen... »

Hôtel Tiffany

rue des Marbriers 1, 1204 Genève


1 Bewertungen


« War hier für ein langes Wochenende im Jahr 2006. Das Hotel ist teuer, aber das IST eben Genf. Es war mehr in Richtung des Geschäftsviertels als der Feriengastbereich, aber es war wunderschön mit typisch europäischen großzügigen Zimmern. Wir... »

Hotel Bern

Zeughausgasse 9, 3011 Bern


1 Bewertungen


« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz