Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




The Hotel

Sempacherstrasse 14, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Lovely small and modern design hotel. Very friendly service. In every room there is a scene from a movie on the ceiling. A DVD player and a DVD with that movie is on the room, too. Nice idea. Only the picture quality of the big flat screen when... »

Schweizerhof

Schweizerhofquai 3a, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Meine Eltern und ich waren in Luzern, also ging ich kurz in ihr 13-Punkte-Restaurant "Pavillon" eine Dessertvariation essen. Die Karte sieht etwas zu sehr nach einem Spagat zwischen mediterran angehauchter Klassik, Hausgastküche und... »

Swissotel Zurich

Am Marktplatz , CH-8050 Zürich


5 Bewertungen


« Gepflegte und ruhige Zimmer, guter Service, sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbüffet. Der Wellnessbereich ist im 32. Stock - mit herrlichem Ausblick vom Pool über große Teile von Zürich. Preislich für Zürich und den Standard noch... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Hotel Walhalla

Limmatstrasse 5, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Das Walhalla Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof Zürich. So nah, dass man diesen auch Nachts gut hören kann ;-). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung des Hotels eher sparsam. Das Zimmer war ziemlich staubig, hatte aber TV.... »

Greulich

Herman-Greulich-Strasse 56, 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Hotel in dem man sich WILLKOMMEN fühlt ! Schon von außen betrachtet ist das "GREULICH" ein Hingucker: 1930er-Jahre Bau mit geschwungener tiefblauer Fassade, die an den Bauhausstil erinnert, dies darf man schon als große... »

Hotel-Restaurant Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6006 Luzern


4 Bewertungen


« Das Seehotel Hermitage in Luzern bietet erholsame Tage und hohen Komfort für anspruchsvolle Gäste. Direkt am See in Luzern gelegen bietet das Hotel ebenfalls feine Küche im hauseigenen Restaurant. Neben Erholungsurlaubern, suchen auch Firmen... »

Hotel Waldstätterhof

Zentralstrasse 4, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Sehr schön eingerichtetes Hotel. Die Lage ist sehr zentral direkt am Bahnhof. Davon hört man aber nichts. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten bequem, das Bad sauber. Auch wenn die Duschkabine recht eng ist, fülligere Personen werden... »

Hotel Astoria

Zieglerstrasse 66, 3007 Bern


4 Bewertungen


« Durchschnittliches Hotel, ganz ok. Liegt einigermaßen zentral, dafür insgesamt doch recht ruhig (kommt aber auch darauf wohin das Zimmer geht, meines lag ganz hinten und nicht zur Straße). Die Zimmer sind klein und die Einrichtung nicht... »

Hotel-Restaurant Eden au Lac

Utoquai 45, 8008 Zürich


4 Bewertungen


« Das Eden au Lac ist schon eine Institution am Bellevue. Den üblichen Fünfstern-Bombast sucht man vergebens, dafür gibt's einen perfekten Service (Herr Pehl macht das vorbildlich) und eine Gourmetküche, die gekonnt kulinarische Brücken... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz