Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in der Schweiz


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   




Hotel Sorell Rütli

Zähringerstrasse 43, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Auch hier habe ich schon mehrmals übernachtet und war immer zufrieden. Relativ günstige Preise, ordentliche, moderne Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Außerdem sehr günstig gelegen für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel: wenige Meter... »

Hotel Ramada Encore

Route des Jeunes 10-12, 1227 Genève


1 Bewertungen


« Das Hotel, das sich direkt neben dem Einkaufszentrum "La Praillie" befindet, entspricht was Zimmergröße und Frühstücksbuffet angeht den klassischen Erwartungen, die man an diese Kette stellt. Die Empfangskräfte waren sehr freundlich,... »

Kultur-und Gasthaus Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 47-49, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Deas Restaurant "Teufelhof" in Basel hat einen Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte. Wir waren dort als Pärchen und müssen leider sagen, dass wir nicht sehr begeistert waren. Das ging schon beim Apéro los: Meine Frau wollte... »

Hotel Formule 1 Zürich

Heidi-Abel-Weg 7, 8050 Zürich


1 Bewertungen


« Nun hat es mich also auf die Streetparade nach Zürich verschlagen, wer mich etwas kennt, wird sich wundern, aber es hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht. Nun liegt diese wunderschöne, aber auch ziemlich teure Stadt ja nicht um die Ecke von... »

Hôtel Bel'Espérance

Rue de la Vallée 1, 1204 Genève


1 Bewertungen


« Ein einfaches, aber ordentliches 2-Sterne-Hotel in der Altstadt von Genf. Ursprünglich eine Zufluchtstätte für Mädchen und junge Frauen (daher der Name), wird das Haus von der Heilsarmee nun als Hotel betrieben. Besondere Annehmlichkeiten sind... »

Bel-Air

route Principale 145, 1788 Bas-Vully


1 Bewertungen


« Kleines Familien Hôtel, sehr gute Fisch Küche... »

Airport Hotel Basel

Flughafenstrasse 215, 4056 Basel


1 Bewertungen


« Kann nur über die bar schreiben. Bedienung ist sehr freundlich. Die auswahl ist klassisch. Die ambiance ist modern und dennoch ansprechend. Die preise sind saftig. Darum sternabzug... »

Hôtel au Sauvage

Planche-Superieure 12, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Fribourg in der französischen Schweiz ist eine Universitätsstadt mit typisch schweizer Flair. Besonders die Altstadt hat es mir angetan, dort fühle ich mich manchmal um 100 Jahre zurückversetzt. Die alten Gebäude, Gassen und Plätze faszinieren... »

Auberge de Savièse

rue des Pâquis 20, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Super Restaurant. Raclette a gogo; Käsefondue; super Atmosphäre; stimmt alles... »

, cafe, rest, specialites, suisses

Hôtel-Restaurant du Midi

pl. Chevelu 4, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Gut gelegen, fast am See, in der Mitte der Stadt - und wirklich gute Zimmer. Sehr angenehm: Das gesamte Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Hilfreich war auch, dass es ohne Probleme möglich war, einen Adapter für den Stecker des Notebooks zu... »

« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz