Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel ETAP

Technoparkstrasse 2, 8005 Zürich


7 Bewertungen


« Alles neu im Etap Zürich! Naja, nicht alles, aber mittlerweile sind doch fast alle Zimmer im neuen Design renoviert, Mitte April 2010 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv, viel... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Mercure hotel stoller zürich

Badenerstrasse 357 357, 8040 Zürich


7 Bewertungen


« Meine Mutter und ich machten 5 Tage die Trendmetropole Zürich unsicher! Wir genossen das sommerlich quirrlige mediterrane Flair! Als Herberge stand uns das Hotel der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung! Gemütlich ausgestattete Zimmer mit... »

Art Deco Hotel Montana

Adligenswilerstr. 22, 6002 Luzern


6 Bewertungen


« Das vier Sterne Hotel Montana ist eine der Top-Adressen in Luzern. Das im Art Deco Stil errichtete Haus wurde 1909-1910 in Form eines Palast-Hotels gebaut und 1910 eingeweiht. Ich habe das Montana gemeinsam mit Gästen aus dem Ausland besucht und... »

Hotel des Balances

Weinmarkt , 6004 Luzern


6 Bewertungen


« Leider komme ich nicht oft in den Genuss, in Luzern im Hotel abzusteigen. Aber jedem, dem dieses Glück zuteil wird, kann ich das Hotel des Balances nur ans Herz legen. Ein wunderschönes 4-Sterne Hotel im Herzen von Luzern. Trotz Lage in der... »

Hotel-Restaurant National

Hirschengraben 24, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig!... »

Hotel Adler

Rosengasse 10, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Hotel mitten im Niederdorf schaffte es gleich am Anfang einen guten Eindruck zu machen, die der Empfang sehr freundlich und unproblematisch, auch bei zu früher Anreise :-). Im Flur zum ersten Stock wird etwas auf die Geschichte des Hauses... »

Hilton Basel Hotel

Aeschengraben 31, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Quadratisch, praktisch, gut…. in den 60-ern hat man so Hotels gebaut. Hilton hat damals weltweit wohl nur einen einzigen Architekten beschäftigt, denn die Hiltons aus dieser Zeit sind alle irgendwie gleich, kennt man eines, kennt man alle.... »

Restaurant Blauer Apfel

Weinbergstr. 92, 8006 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant des Hotel Rex heisst eigentlich genau gesagt "Blauer Apfel". Man isst hier hervorragend zur Mittagszeit! Leider ist das das Lokal am Abend geschlossen. Das Menü ist abwechslungsreich, immer frisch und das Essen wird... »

The Hotel

Sempacherstrasse 14, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Lovely small and modern design hotel. Very friendly service. In every room there is a scene from a movie on the ceiling. A DVD player and a DVD with that movie is on the room, too. Nice idea. Only the picture quality of the big flat screen when... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz