Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Lily's

Rebgasse 1, 4052 Basel


10 Bewertungen


« Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen... »

, stomach, supply

Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Eoipso

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Auch das "eo ipso" zeigt alle EM Spiele. Es bleibt mir allerdings nicht in allzu guter Erinnerung: vor einer Woche verloren hier die Schweizer das Auftaktspiel gegen die Tschechen... Was sonst noch auffällt: ziemlich verraucht (es gibt... »

Burger King

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Ich finde diesen Burger King ganz gut. Die Bedienung war sehr speditiv und freundlich, das Lokal war generell sauber, auch die Toiletten, und das um 13 Uhr, also nach dem grossen Rush. Ich mag vor allem die Chicken Wings. Die sind sensationell... »

Kohlmanns

Steinenberg 14 , 4001 Basel


8 Bewertungen


« Das Restaurant KOHLMANNS am Barfüsserplatz im Stadtcasino Basel bietet regionale (schweizerische, elsässische, badische) frech-bürgerliche Spezialitäten, vieles davon kommt frisch aus dem Ofen auf den Teller. Berühmt und heiss geliebt sind z.... »

, essen, and, trinken

Noohn

Henric Petri-Strasse 12, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks... »

Indian Restaurant Mandir

Spalenvorstadt 9, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Das Mandir ist mein Lieblingsrestaurant, dicht gefolgt vom Ganges in Lörrach (unter derselben Leitung, sehr ähnliche Speisekarte). Die Einrichtung ist eine für meinen Geschmack gelungene Mischung aus indisch, gediegen und behaglich. Einziger... »

Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Tandoori King

Clarastrasse 34, 4058 Basel


7 Bewertungen


« Endlich wieder ein neues indisches Restaurant in Basel!!! Im November 2010 hat der sympathische Inhaber das Tandoori King an der Clarastrasse 34 (Kleinbasel) zwischen Clara- und Messeplatz eröffnet. Empfangen wird man sogleich vom roten... »

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz