Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Goldener Sternen / Piazza Stella

St. Alban-Rheinweg 70, 4052 Basel


4 Bewertungen


« Die Lage am Rheinufer im "Dalbeloch", das Gebäude, die Küche - alles stimmt im Restaurant "Goldener Sternen". Hin und wieder gönnen wir uns dort ein Dîner - die Menus und die Weine sind excellent. Sehr schön sind auch die... »

Block House Restaurant

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel


4 Bewertungen


« Wir waren schon mehrmals im schönen Basel, immer auch im BlockHouse und haben es stets sehr genossen. Blockhouse ist schon etwas Besonderes, aber in Basel toppen die Serviertöchter unsere Erwartungshaltung. Wenn man mit kleinen Kindern essen geht... »

Zum Braunen Mutz

Barfüsserplatz 10 , 4051 Basel


4 Bewertungen


« Wo trifft man z'Basel heute den Urbasler aller Generationen glücklich bei einer "Stange" Feldschlösschen vereint? Im Braunen Mutz am Barfi! Wo trifft man skizze am Zweiten Weihnachtsfeiertag komplett verfroren und frustriert weil... »

Schafeck

, Basel


4 Bewertungen


« War mein Schwesterherz besuchen und wollte landestypisch essen - Käsefondue stand auf der Wunschliste und so zogen wir dann auch durch das abendliche Basel. Nach längerer Suche - wir wollten schon aufgeben kamen wir am Schafeck vorbei und mein... »

Restaurant Chez Donati

St. Johanns-Vorstadt 48, 4056 Basel


4 Bewertungen


« Als Freund guter Restaurant gebe ich ja tendenziell meist recht gute Bewertungen ab - aber das Chez Donati tanzt bei mir da aus der Reihe. Die Vorspeisen (Meeresfrüchte) waren das letzte mal ganz ok, bei der Hauptspeise war das Risotto... »

Restaurant Mercedes Caffè-

Schneidergasse 28, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Der Mercedes-Spot von Frau Kestenholz ist ein absoluter Renner. Alleine Schon die zwar schönen Stuttgarter Modelle aber leider auch teuren Autos sind sehenswert. Das einzige was es nicht gibt ist ein normaler Cafe creme. Aber auch der Moscato... »

Minamoto

Schwarzwaldallee 179, 4058 Basel


4 Bewertungen


« Ich am 30.10.2011 Da mit meiner Familly, ich kann nur eins sagen HÄNDE WEG VOM MINAMOTO!!¨die Kellnerin dort ist eine riesige Katastrophe! sie kannkaum Deutsch, wir bestellten Japanische fondue, mein Mann wollte eine extra portion Fleisch die... »

Restaurant Veronica Rhybadhysli Breiti

St. Alban-Rheinweg 195, 4052 Basel


4 Bewertungen


« IMMER, wenn wir nach Basel kommen sitzen wir mindestens einmal im Rhybadhysli und g e n i e s s e n es einfach! Wenn wir in Basel zu hause wären, wären wir schon längst Mitglieder im Verein geworden, einfach weil wir die Idee, die dahinter... »

Restaurant Gifthüttli

Schneidergasse 11, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Kurz zur Geschichte des Namens: In Basler Wirschaften durfte früher nur Wein ausgeschenkt werden, Bier bekam man in Gaststätten mit eigenen Hausbrauereien. Das damalige Besitzer kümmerte sich darum nicht und bot auch in der Altstadt Bier an.... »

Restaurant Pinar

Herbergsgasse 1, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Das Pinar ist seit rund 20 Jahren eine Bereicherung für die Basler Gastronomie. Am Anfang machte das Wirtepaar noch Catering, weil das Lokal fehlte. Die beiden kümmern sich heute noch mit der selben Hingabe um das Wohl der Gäste. Die anatolischen... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz