Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Ristorante Borromeo

Byfangweg 6, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Das Ristorante Borromeo wird von der Genossenschaft Overall der katholischen Unigemeinde betrieben. Der Fozzy war hier öfters mittags essen, wobei ein rechtzeitiges Erscheinen erwünscht ist, da man pünklich um 14.00 Uhr schliesst. Es gibt zwei... »

Restaurant Stadtkeller

Marktgasse 11, 4051 Basel


3 Bewertungen


« War bei meinem Kurz-Work-Trip in Basel und bin dort eingekehrt. Hatte ein Schrimps Cocktail als Vorspeise. Die Ware war frisch, die Schrimps von einwandfreier Qualität. Aber die Kreativität des Kochs? Ich weis nicht so recht, was ich davon halten... »

Restaurant zum Schnabel

Trillengässlein 2, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Eine durchschnittliche Schweizer Wirtschaft - für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Die Bedienung war freundlich und schnell, wir haben uns recht wohlgefühlt. Geeignet ist der Laden eher, um dort zu Abend- oder zu Mittag zu essen, es gibt eine... »

Restaurant Tapadera im Krug

Innere Margarethenstrasse 28, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Seit es umgebaut wurde, gefällt es in modernem Look. Stimmung oftmals "etwas Laut" - es ist praktisch immer voll. Essen gut - die Tortillas sind für mich allerdings (viel) zu trocken, einmal und nie wieder... aber das Fisch-Buffet... »

Restaurant Walliser Kanne

Gerbergasse 50, 4001 Basel


3 Bewertungen


« Tolles Restaurant mit Schweizer Küche und mehr! Fondue ist toll, die Wiener Schnitzel (am Tisch zubereiter) besser als ich diese in Wien genossen habe. Bedienung sympathisch und schnell! Nicht billig aber den Betrag mehr als wert! Gerne jederzeit... »

Restaurant Kafka am Strand

Barfüssergasse 3, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Auch besser bekannt unter "Literaturhaus-Café" Gut versteckt zwischen der Einkaufsmeile Freiestrasse und dem Barfüsserplatz. Ein paar Tische draussen und heimelige Atmosphäre drin. Im hinteren Teil befindet sich das eigentliche... »

Restaurant Pinar

Herbergsgasse 1, 4051 Basel


3 Bewertungen


« Das Pinar ist seit rund 20 Jahren eine Bereicherung für die Basler Gastronomie. Am Anfang machte das Wirtepaar noch Catering, weil das Lokal fehlte. Die beiden kümmern sich heute noch mit der selben Hingabe um das Wohl der Gäste. Die anatolischen... »

Restaurant Union

Klybeckstrasse 95, 4057 Basel


3 Bewertungen


« Überraschend gediegenes Restaurant für den Standort in der Nähe der Basler Chemieriesen Novartis, Ciba und Huntsman. Schön eingerichtet mit dunklem Parkett, einem kleinen, ruhigen Innenhof, auf dem auch mal die Sonne scheint, und sehr... »

Don Pincho Tapas Bar

St. Johanns-Vorstadt 58, 4056 Basel


2 Bewertungen


« Wir können dieses Lokal mit einer sehr positiven Erfahrung weiterempfehlen. Sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Essen, wir haben einen fantstischen Wein empfohlen bekommen. Gourmets kommen da mit der schönen Aussicht auf den Fluss in eine... »

« Ein gehobenes Restaurant an der Shoppingmeile Freie Strasse. Neben exkuisitem Speisen in sehr schönem, historisch-modernen Ambiente lädt das Restaurant auch ein, im Bistrobereich einfach gemütlich einen Kaffee zu trinken. Im Sommer kann man von... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz