Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




ROSSINI

Spalenring 132, 4055 Basel


2 Bewertungen


« Waren während der Schmuckmesse in Basel und haben dieses neue Restaurant entdeckt. Gemütlich, sehr freundliches Personal, gute italienische Küche, angenehmes gemischtes Publikum. Sehr gute Pizzen aus dem Holzofen. Pasta wie in Italien,... »

Restaurant Terrasse

Haltingerstrasse 102, 4057 Basel


2 Bewertungen


« Herrliche Terasse mit himmlischem Ausblick..... Service ist grandios und aufmerksam. Und beim Essen kann ich das Rindsfilet wärmstens empfehlen.... »

Restaurant Chanthaburi

Feldbergstrasse 57, 4057 Basel


2 Bewertungen


« Ein wahrlich kleines Restaurant, das sehr aufgeräumt wirkt und mit einem ebenso kleinen aber irgendwie idyllischen Garten punktet. Drinnen kleine feine Holzmöbel und trotz naher Küche keine Geruchsbelästigung. Preislich nicht übertrieben,... »

Xiao Lu's

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Das Essen ist ausgezeichnet, aber auch nicht ganz billig. Dafür ist aber auch die Bedienung einwandfrei. Tipp: wenn scharf vermerkt ist, dann ist es auch echt scharf!... »

, chinesisches, restaurant

Don Pincho Tapas Bar

St. Johanns-Vorstadt 58, 4056 Basel


2 Bewertungen


« Wir können dieses Lokal mit einer sehr positiven Erfahrung weiterempfehlen. Sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Essen, wir haben einen fantstischen Wein empfohlen bekommen. Gourmets kommen da mit der schönen Aussicht auf den Fluss in eine... »

« Ein gehobenes Restaurant an der Shoppingmeile Freie Strasse. Neben exkuisitem Speisen in sehr schönem, historisch-modernen Ambiente lädt das Restaurant auch ein, im Bistrobereich einfach gemütlich einen Kaffee zu trinken. Im Sommer kann man von... »

Restaurant Signori

Güterstrasse 183, 4053 Basel


2 Bewertungen


« Erstaunlich, was hier mittags für rund 20 Franken auf den Tisch kommt. Meine Getreidesuppe war fein abgeschmeckt, die Spaghetti mit Rucola, Oliven und Pecorino ein wahres Gedicht. Auch wenn das Lokal voll besetzt ist, haben alle genug Platz. Und... »

Restaurant Hasenburg

Schneidergasse 20, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Ich habe hier mein erstes Schweizer Käsefondu gegessen, und es war fantastisch! Es war genau richtig gewürzt, nicht zu viel, nicht zu wenig Alkohol. Dazu gab´s einen passenden Weißwein, der mir vom netten Kellner empfohlen wurde. Auch das Essen... »

Restaurant Aeschenplatz

Aeschenplatz 4, 4052 Basel


2 Bewertungen


« Bei all der Hektik (grosse Strasse + Tramstation) kommt das Restaurant Aeschenplatz überraschend, weil authentisch & traditionell. Wir haben im Innenhof gesessen, und wegen der authentischen Tradition habe ich "Rösti mit Käse... »

Kornhaus

Kornhausgasse 10, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Das Restaurant Kornhaus befindet sich in der Nähe von Uni und Feuerwehr. Im Sommer lädt ein kleiner schattiger Garten zum Verweilen ein. Eine gemütliche langgezogene Beiz, typisch für Basel. Gute Küche, sympathische Bedienung.... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz