Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Les Quatre Saisons

Clarastrasse 43, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Stadtbummel in Basel war angesagt und ich hatte eine Kamera sowie die passende Begleitung dabei, also gingen wir spontan im Restaurant Les Quatres Saisons essen. Das Restaurant ist einer der zwei höchstbewerteten Restaurants der Stadt und hat seine... »

Brasserie Au Violon

Im Lohnhof 4, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Bodenständige Brasserie-Küche in gemütlichem Ambiente - mittags und abends viel Betrieb. Im Sommer auch draussen unter Kastanien mit Blick auf Basels Dächer. Der Lohnhof war früher ein Frauenkloster und dann das Untersuchungsgefängnis: Daher... »

Dancing Plaza-Club

Clarastrasse/Messeplatz , 4058 Basel


1 Bewertungen


« 5***** Bekommt das Plaza von mir, es ist zentral gut zu finden, verschiedene Tramlinien fahren da vorbei ausssteigen muss mann direkt am Messepaltz, es ist ein gut bsuchten Dancing, mit gutem Ambiente und tolle Getränke auswahl, Schöne Tanzfläche... »

Restaurant Charon

Schützengraben 62, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Paris mitten in Basel? Ja!!!!!!!!!!! Urgemütlich, sympathisch, wohnlich, ruhig - also etwas für das erste Rendez-vous! Die Karte eher klein, aber sehr individuell. Meisterlich gekocht und optisch ansprechend präsentiert. Die 15 Gault... »

Palazzo Colombino

Messeplatz 25, 4005 Basel


1 Bewertungen


« Die aktuellen Vorführungen des Palazzo Colombino sind eine feine Sache für Personalausflüge oder schöne, extravagante Familienausflüge am Abend. Der Spiegelpalast befindet sich auf der Rosentalanlage, an der Messe Basel. Er strahlt mit seinen... »

Restaurant Rhyschänzli

Elsässerstrasse 17, 4056 Basel


1 Bewertungen


« Klein aber fein! Gute, sympathische Bedienung, sehr gutes Essen, angemessene Preise!... »

Migros-Restaurant

Henric Petri-Strasse 22, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Das Restaurant ist empfehlenswert. Ich würde auf einer nach oben offenen Köstlichkeitsskala überdurchschnittlich viele Punke geben. Am besten ist aber der doppelblindkontrollierte Selbstversuch bei dem jeder individuell entscheiden kann.... »

Küchlin

Steinenvorstadt 51, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Entrecote mit Kreuterbutter müsst ihr probieren :)... »

Restaurant Schiff

Hochbergerstrasse 134, 4057 Basel


1 Bewertungen


« Einmalige Lokation. Gutes Essen in exklusiven Ambiente auf dem Rhein. Und wer am Wochenende tanzen will kann auf 2 Floors das Tanzbein schwingen. Im Sommer gibt's Auch noch ein sehr gemütliches Oberdeck...... »

Cosmopolit

Leimenstrasse 41, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint... »

, cafe, bar, restaurant

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz