Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




St. Gotthard Swiss Quality Hotel

Centralbahnstrasse 13, 4002 Basel


2 Bewertungen


« Urspruenglich ein Best Western jetzt Swiss Quality. Ein aber durch und durch familiaeres Hotel. Stilvoll eingerichtet, total nettes Personal. Als Stammkunde wie Teil der Familie. Zimmer egal was fuer eine Kategorie - Spitze! Das Fruehstueck an... »

Radisson SAS Hotel, Basel

Steinentorstrasse 25, 4001 Basel


2 Bewertungen


« Wir haben ein Zimmer gebucht, und eine Suite zu einem unschlagbar günstigen preis bekommen. Das war einfach toll, und das Personal ebenso. Wir wurden ganz besonders herzlich, und freundlich empfangen. Leider hat wie immer... »

Swissotel Le Plaza

Messeplatz 25, 4005 Basel


2 Bewertungen


« Das Swissotel Le Plaza in Basel, welches direkt am Basler Messegelände liegt, ist ein 5-Sterne-Luxushotel. Je nachdem, in welchen Messehallen eine Messe stattfindet, kann man teilweise durch Durchgangstüren direkt aus dem Hotel - ohne über die... »

Hotel, Swissotel, Swissôtel, Basel, Schweiz, Reise

Hotel Spalentor

Schönbeinstraße 1, 4056 Basel


2 Bewertungen


« Sehr schönes City-Hotel, gut geeignet für Geschäftsreisende. Tram-Haltestelle und Bus-Haltestelle mit verschiedenen Linien direkt vor der Tür, ebenso Fussgängerzone in die historische Altstadt. Es lohnt sich, diese zu Fuß zu erkunden. Da es... »

DASBREITEHOTEL

Zürcherstrasse 149, 4052 Basel


1 Bewertungen


« Letztes Jahr genoss ich hier meinen ersten Sonntagsbrunch im DASBREITEHOTEL. Einfach genial, was hier geboten wird. Alles à Discrétion, auch die Heissgetränke und Säfte. Und das obligate Brunch-Cüpli fehlte natürlich auch nicht. Das Angebot... »

Carathotel Basel

Alte Str. 58, 79576 Basel


1 Bewertungen


« Genießen Sie unseren 4-Sterne Komfort mit herrlicher Fernsicht über das Markgräfler Land, den Rhein und die nur wenige 100 Meter entfernte Stadt Basel. Der Flughafen Euroairport Basel / Mulhouse ist in Sichtweite nur etwa 5 Autominuten entfernt.... »

Hotel Helvetia

Küchengasse 13, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse, ganz in der Nähe des Baslers Hauptbahnhof. Ich sagte, ich wollte erstmal das Zimmer ansehen und das gefielt ihnen nicht so sehr. Ich kann den Grund verstehen, das Zimmer war einfach kleiner als klein!... »

Hotel Restaurant Resslirytti

Theodorsgraben 42, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Das Essen ist da sehr gut, die haben dort die Italienische karte, das Restaurant/Hotel ist nicht weit weg vom Rhein, also sehr einladend nach einem Üppigem Italienischem Essen! Leider vergebe ich diesem Restaurant nur 2** weil leider macht das... »

Airport Hotel Basel

Flughafenstrasse 215, 4056 Basel


1 Bewertungen


« Kann nur über die bar schreiben. Bedienung ist sehr freundlich. Die auswahl ist klassisch. Die ambiance ist modern und dennoch ansprechend. Die preise sind saftig. Darum sternabzug... »

Kultur-und Gasthaus Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 47-49, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Deas Restaurant "Teufelhof" in Basel hat einen Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte. Wir waren dort als Pärchen und müssen leider sagen, dass wir nicht sehr begeistert waren. Das ging schon beim Apéro los: Meine Frau wollte... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz