Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Löwenzorn

Gemsberg 2/4, 4051 Basel


6 Bewertungen


« Man kann sich auf den Standpunkt (wie husky) stellen, Burschenschaften seien nicht mehr zeitgemäß, Fechten und Farben tragen wäre außerdem seltsam und dieses ganze Protegieren über die "alten Herren" sowieso irgendwie dubios. Oder... »

Blindekuh

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel


5 Bewertungen


« Man wird am Empfang im Licht begrüsst und danach von einem Kellner in den Speisesaal geführt, wo absolut kein Licht mehr vorhanden ist. So geniesst man sein Essen in kompletter Dunkelheit und wird dabei überrascht, wie viel wir mit den Augen... »

, restaurant, kultur, im, dunkeln

Siam

Erlenstrasse 34, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Ich liebe das kleine, sehr einfach eingerichtete Lokal mit seinem guten Essen. Wenn der kleine "Garten" - eher ein Vorplatz - bei gutem Wetter geöffnet ist, schmeckt es mir gleich doppelt gut. Das Essen wird einzeln frisch zubereitet.... »

Restaurant China King

Centralbahnstrasse 5, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Extrem schlechtes essen und total unchinesisch. Ich hab' lange in China gelebt und nie so schlecht chinesisch gegessen - selbst nicht in Restaurants, wo man 50 Rappen bezahlte. Das gebratene Reis, war nicht gebraten, das Entenfleisch war... »

Restaurant Da Roberto

Küchengasse 3, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Italianità pura! Charmanter, professioneller Service in original italienischem Ambiente. Geschäftsführer Dino Tavormina begrüsst seine Gäste - ob altbekannte oder neue - gleichermassen freundlich, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.... »

Restaurant Fischerstube

Rheingasse 45, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was gibt es schöneres als nach einem regnerischem Tag an der Herbstmesse seinem Abend in der Fischerstube ausklingen zu lassen? Ich glaube es gibt nichts besseres wie dieses, wenn man sich auf Kleinbasler Seite aufhält.Da wir uns nicht schlüssig... »

Namamen japanese ramenbar

Steinenberg 1, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Mmmh, lecker. 4 Sterne für - die leckere Nudelsuppe - das stylische Ambiente - freundliche Bedienung 1 minus-Stern.. ...weil alles doch ein bisschen teuer ist. Man bedenke, dass Ramen in Japan eher als Snack gegessen werden und... »

Restaurant Gifthüttli

Schneidergasse 11, 4051 Basel


4 Bewertungen


« Kurz zur Geschichte des Namens: In Basler Wirschaften durfte früher nur Wein ausgeschenkt werden, Bier bekam man in Gaststätten mit eigenen Hausbrauereien. Das damalige Besitzer kümmerte sich darum nicht und bot auch in der Altstadt Bier an.... »

Restaurant Brötlibar

Gerbergasse 84, 4001 Basel


4 Bewertungen


« Die 'Brötlibar' beim Barfüsserplatz in Basel bietet wohl die grösste Sandwichauswahl in ganz Basel an. Die Auswahl an belegten Toasts ist riesig, diese kann man gemütlich an der Bar, welche nach draussen gerichtet ist (also am... »

Bonvivant

Zwingerstrasse 10, Basel


4 Bewertungen


« Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt. Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Menü und dem empfohlenen Wein, der auch als einzelnes Glas zu jedem Gang passend ausgeschenkt wird. Für... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz