Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Koreahof

Sempacherstr. 34, 4053 Basel


2 Bewertungen


« Ein kleines, gemütliches Restaurant im Gundeldinger Quartier mit Aussenbereich. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind im mittleren Preissegment. Ein guter Tipp ist wohl das Korea-BBQ. Hier wird das Fleisch und die Beilagen zusammen mit... »

Da Graziella AG

Feldbergstrasse 74, 4057 Basel


2 Bewertungen


« Im tiefsten Kleinbasel liegt die Pasticceria, Caffeteria da Graziella. Es empfiehlt sich morgens ein Frühstück mit einem feinen Espresso und Dolci zu geniessen. Die Atmosphäre ist relaxt und die Bedienung freundlich. Lass dich von den... »

Restaurant Volkshaus

Rebgasse 12, 4058 Basel


2 Bewertungen


« Ziemlich schwach für ein Restaurant an dieser Lage. Bedient wird man oft nur widerwillig und dafür sind die Preise dann doch zu hoch. Dafür kann man m lauschigen Innenhof unter Bäumen an der frischen Luft sein Bier geniessen.... »

Tapas-Bar

Schnabelgasse 2, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Die Tapas-Bar bietet sehr gute Gerichte an. Der Service lässt deutlich zu wünschen übrig. Eine wirkliche Beratung über die Gerichte gab es nicht und war auch eher lästig. Die Gerichte wurden nicht wirklich freundlich aufgetischt und auch... »

Restaurant Ueli-Stube

Riehenring 67, 4058 Basel


2 Bewertungen


« Gutes Restaurant in der Nähe des Messeplatzes. Der Fozzy hat hier mehrmals das Mittagsmenue genossen, dazu dann ein Warteck-Bier getrunken. Auch wenn die Einrichtung ein wenig spartanisch ist, man kann hier gut seine Mittagspause... »

Crêperie

Im Schmiedenhof , Basel


2 Bewertungen


« Die Crêperie ist ein Self-Service Restaurant, d.h. man bestellt und bezahlt gleich drinnen, sie bringen jedoch die Crêpes an den Tisch. Meine Tochter und ich haben die Crêperie wegen dem Tipp von Qype aufgesucht und wir waren beide sehr... »

Restaurant Wilder Mann

Oetlingerstrasse 165, 4057 Basel


1 Bewertungen


« Mundpropaganda hat uns den wilden Mann und die Fleischgerichte empfohlen, und es stimmt: Der (das ?) Cordon Bleu kann sich wirklich sehen lassen. Inklusive Gemüse und Pommes eine Riesenportion. Nicht ganz billig, aber sehr gut.... »

Restaurant Malai Thai

Rosentalstrasse 40, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Mmmhh einfach lecker. Sehr viele Thailändische und Asiatische Spezialitäten hat das Restaurant Malai Thai auf seiner Menükarte. Gehe ab und zu da Thailändisch essen und bin sowohl mit der Bedienung als auch mit dem Essen mehr als zufrieden. Von... »

Restaurant zum Schützenhaus

Schützenmattstrasse 56, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Gerade im Sommer ist es da empfehlenswert, dort kann mann gemütlich draussen platz nehmen, wunderschöne Terasse, aber mahl ehrlich ich finde die Bedienung dort ist sehr fragwürdig! mann wartet lange, und diese Französisch sprechende Kellnerin... »

Huhniversum Basel

Henric Petri-Strasse 24, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Wir bestellen seit langem ungefähr 1x pro Woche unser Mittagessen in's Büro und wurden noch nie entäuscht. Einzig 1x kam die Lieferung wegen einem Verkehrsstau etwas später. Qualität ist immer sehr gut. ... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz