Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Küchlin

Steinenvorstadt 51, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Entrecote mit Kreuterbutter müsst ihr probieren :)... »

Restaurant Schiff

Hochbergerstrasse 134, 4057 Basel


1 Bewertungen


« Einmalige Lokation. Gutes Essen in exklusiven Ambiente auf dem Rhein. Und wer am Wochenende tanzen will kann auf 2 Floors das Tanzbein schwingen. Im Sommer gibt's Auch noch ein sehr gemütliches Oberdeck...... »

Cosmopolit

Leimenstrasse 41, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint... »

, cafe, bar, restaurant

Restaurant zum Schmale Wurf

Rheingasse 10, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Uebersichtliche Speisekarte, mit leckeren Gerichten, vorwiegend italienisch, Bedienung super nett, sehr gute Auststellung, Kueche bis 22Uhr.... »

Restaurant La Torre

Reservoirstrasse 240, 4059 Basel


1 Bewertungen


« Sehr schöne und angenehme Atmosphäre und geschmackvoll eingerichtet. Essen würde ich als sehr gut beschreiben, Pizzen, Cordon Bleu, Tessiner Risotto alles sehr wohlschmeckend. Ein weiteres Highlight ist im Sommer der schöne Gartenteil unter... »

Restaurant Balade

Klingental 8, 4057 Basel


1 Bewertungen


« Kulinarische Oase im Kleinbasel Die Speisekarte des Balade ist klein aber vom aller Feinsten. Sie ist äusserst abwechslungsreich, fantasievoll und bietet für jeden Geschmack etwas. Dazu hält der Weinkeller handverlesene Tropfen für jedes... »

Restaurant Spalenring

Spalenring 163, 4055 Basel


1 Bewertungen


« Seeeehr gut ;))))... »

Restaurant La Fonda

Sattelgasse Glockengasse , 4051 Basel


1 Bewertungen


« "Klassich(!) bis moderne mexikanische Küche, in farbigem Ambiente." Mein Burrito "Chile" war sehr gut. Dafür geb ich 5 Sterne, auch wenns nach deutschen Massstäben teuer war (CHF 33,00).... »

Café-Bar Stoffero

Stänzlergasse 3, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Kaffe sehr gut, warme Panninis ausgehzeichnet, langjährige und freundliche Bedienung - alles 1a!... »

Restaurant Stucki

Bruderholzallee 42, 4059 Basel


1 Bewertungen


« Kurz: Wer ein Geniesser ist, moderne Küche mag und gern etwas gehoben isst, darf sich Tanja Grandits auf gar keinen Fall entgehen lassen: Auf eine fantastische Reise wurden wir von Tanja Grandits mitgenommen, eine Reise die gut 4 Stunden dauerte... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz