Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pubs in Basel, der Schweiz






Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Zum Braunen Mutz

Barfüsserplatz 10 , 4051 Basel


4 Bewertungen


« Wo trifft man z'Basel heute den Urbasler aller Generationen glücklich bei einer "Stange" Feldschlösschen vereint? Im Braunen Mutz am Barfi! Wo trifft man skizze am Zweiten Weihnachtsfeiertag komplett verfroren und frustriert weil... »

Schafeck

, Basel


4 Bewertungen


« War mein Schwesterherz besuchen und wollte landestypisch essen - Käsefondue stand auf der Wunschliste und so zogen wir dann auch durch das abendliche Basel. Nach längerer Suche - wir wollten schon aufgeben kamen wir am Schafeck vorbei und mein... »

Cosmopolit

Leimenstrasse 41, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint... »

, cafe, bar, restaurant

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz