Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Basel, der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 »   




RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Mercure Hotel Europe Basel

Clarastrasse 43, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Was fällt einem zu Basel ein? Chemieunternehmen, Dreiländereck, Fußball-EM, Schwizerdütsch, anerkannte Kulturszene, Kongreßstadt. Vielleicht ein geeigneter Ort, um sich von der Alpenquerung auszuruhen. Einfach mal einen Zwischenstopp auf... »

, bankett, catering, service

Hilton Basel Hotel

Aeschengraben 31, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Quadratisch, praktisch, gut…. in den 60-ern hat man so Hotels gebaut. Hilton hat damals weltweit wohl nur einen einzigen Architekten beschäftigt, denn die Hiltons aus dieser Zeit sind alle irgendwie gleich, kennt man eines, kennt man alle.... »

Hotel Balegra

Reiterstrasse 1, 4054 Basel


3 Bewertungen


« Sehr ruhiges, familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal. Durch die gute Anbindung der Tram und verschiedener Buslinien kann man seine Ziele in Basel sehr gut erreichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe dort über einen Zeitraum... »

Hotel Bildungszentrum 21 AG

Missionsstrasse 21, CH - 4003 Basel


3 Bewertungen


« Anfang Mai war ich beruflich in Basel und wurde von meiner Firma im Hotel Bildungszentrum 21 einquartiert. Der erste Eindruck, wenn man sich etwas über das Hotel mit dem seltsamen Namen informiert und liest, dass es vom evangelischen Missionswerk... »

Hotel Royal

Schwarzwaldallee 179, 4058 Basel


2 Bewertungen


« Günstig gelegen (direkt gegenüber Badischer Bahnhof), klare Einrichtung, großzügige Zimmer mit Kaffeemaschine, Faxgerät und free W-Lan. Zugang zum Fitnessstudio nebenan subventioniert, Mc Donalds an der einen Ecke, Japaner an der anderen.... »

Hotel Basel

Münzgasse 12, 4001 Basel


2 Bewertungen


« Das Hotel Basel ist sehr zentral, im Herzen der Basler Altstadt. Trotzdem ist es ruhig gelegen und einfach mit dem öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Mit dem Auto wird’s schwieriger... Gleich beim Eingang sind die Urkunden der... »

Hotel Spalentor

Schönbeinstraße 1, 4056 Basel


2 Bewertungen


« Sehr schönes City-Hotel, gut geeignet für Geschäftsreisende. Tram-Haltestelle und Bus-Haltestelle mit verschiedenen Linien direkt vor der Tür, ebenso Fussgängerzone in die historische Altstadt. Es lohnt sich, diese zu Fuß zu erkunden. Da es... »

Hotel Birsighof E. Wallimann

Birsigstrasse 30, 4054 Basel


2 Bewertungen


« Kleines, schlichtes aber modern eingerichtetes Hotel, das auch zu Messezeiten (November 2010) akzeptable Preise hat. Kostenlosen Internet/WLAN und gutes Frühstücksbuffet. Gute Verkehrsanbindung und Tageskarte für den ÖPNV inbegriffen, kurze... »

Radisson SAS Hotel, Basel

Steinentorstrasse 25, 4001 Basel


2 Bewertungen


« Wir haben ein Zimmer gebucht, und eine Suite zu einem unschlagbar günstigen preis bekommen. Das war einfach toll, und das Personal ebenso. Wir wurden ganz besonders herzlich, und freundlich empfangen. Leider hat wie immer... »

  1 2 3 4 5 6 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz