Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Basel, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 »   




Hotel Birsighof E. Wallimann

Birsigstrasse 30, 4054 Basel


2 Bewertungen


« Kleines, schlichtes aber modern eingerichtetes Hotel, das auch zu Messezeiten (November 2010) akzeptable Preise hat. Kostenlosen Internet/WLAN und gutes Frühstücksbuffet. Gute Verkehrsanbindung und Tageskarte für den ÖPNV inbegriffen, kurze... »

Radisson SAS Hotel, Basel

Steinentorstrasse 25, 4001 Basel


2 Bewertungen


« Wir haben ein Zimmer gebucht, und eine Suite zu einem unschlagbar günstigen preis bekommen. Das war einfach toll, und das Personal ebenso. Wir wurden ganz besonders herzlich, und freundlich empfangen. Leider hat wie immer... »

Best Western Merian am Rhein

Greifengasse/Rheingasse 2, 4005 Basel


2 Bewertungen


« Ich hatte ein Zimmer mit Ausblick auf den Rhein - Genial vor allem Nachts. Nach hinten raus leise. Liegt zentral Über den Rhein 5min zu Fuss ist man in der Innenstadt zum Shoppen, 10min andere Richtung ist man an der Messe, Echt... »

Hotel Victoria

Centralbahnplatz 3-4, 4002 Basel


1 Bewertungen


« Top Lage am BHF Nasel. Oberes Preissegment. Nähe basler Altstadt.... »

Kultur-und Gasthaus Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 47-49, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Deas Restaurant "Teufelhof" in Basel hat einen Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte. Wir waren dort als Pärchen und müssen leider sagen, dass wir nicht sehr begeistert waren. Das ging schon beim Apéro los: Meine Frau wollte... »

Airport Hotel Basel

Flughafenstrasse 215, 4056 Basel


1 Bewertungen


« Kann nur über die bar schreiben. Bedienung ist sehr freundlich. Die auswahl ist klassisch. Die ambiance ist modern und dennoch ansprechend. Die preise sind saftig. Darum sternabzug... »

Hotel Balade

Klingental 8, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Wunderbares Hotel ruhig gelegen mitten im Rotlichtviertel.... »

Hotel Brasseirie au violon

Im Lohnhof 4 , 4051 Basel


1 Bewertungen


« häufiger bin ich in BASEL - und immer finde ich ein gutes "Zuhause" im Hotel-Brasserie "au violon" - ("zur Geige") - dieser Name hat eine doppelt nette Bedeutung: erstens ist das Hotel im ehemaligen... »

Hotel Restaurant Resslirytti

Theodorsgraben 42, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Das Essen ist da sehr gut, die haben dort die Italienische karte, das Restaurant/Hotel ist nicht weit weg vom Rhein, also sehr einladend nach einem Üppigem Italienischem Essen! Leider vergebe ich diesem Restaurant nur 2** weil leider macht das... »

Hotel Helvetia

Küchengasse 13, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse, ganz in der Nähe des Baslers Hauptbahnhof. Ich sagte, ich wollte erstmal das Zimmer ansehen und das gefielt ihnen nicht so sehr. Ich kann den Grund verstehen, das Zimmer war einfach kleiner als klein!... »

« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz