Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Thun, der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 »   




Restaurant Rialto Ristorante

Freienhofgasse 13, 3600 Thun


3 Bewertungen


« Wir haben was den Service angeht eher schlechte Erfahrungen mit dem Rialto gemacht: Es war nicht möglich (und das sehr unfreundlich formuliert), sich zu 2t mittags eine Pizza zu teilen, da wir keinen großen Hunger hatten. Innen ist war es zudem... »

Restaurant La Perla

Bälliz 12, 3600 Thun


3 Bewertungen


« Via fotokurse(.)com habe ich hier einen Workshop für Fotografie durchgeführt. Alle waren mit der Lokalität sehr zufrieden und das Essen wurde auch gelobt. Durch das zuvorkommende Personal waren wir nicht nur für Znüni und Zmittag gut bedient.... »

Restaurant Schloss-Schadau

Seestrasse 45, 3600 Thun


3 Bewertungen


« An einem traumhaften, sonnigen Tag gibts fast nichts Besseres, als hier einzukehren und was Feines zu essen und zu trinken. Wir entschieden uns für den Klassiker Châteaubriand (54.-) und haben das nicht bereut. Die junge, gutgelaunte Crew... »

Kreuz

Allmedingenstrasse 6, 3608 Thun


2 Bewertungen


« Schlechte Essen. Kritik ist schnell Geschrieben aber selten Objektiv. Darum sollten Sie auch nicht so vorschnell andere Mitbewerber kritisieren. Mit unverständlichem Gruss Erika... »

Burehuus

Frutigenstrasse 44, 3600 Thun


2 Bewertungen


« Das Restaurant hatte einen guten, ambitionierten Start mit einer jungen Gourmetköchin. Als diese nach kurzer Zeit das Haus wieder verliess, ging es mit dem Restaurant leider steil bergab. Von den ursprünglichen Ambitionen ist man heute weit... »

Restaurant Primavera

Obere Hauptgasse 46, 3600 Thun


2 Bewertungen


« Eine Pizzeria wie viele. Vermute auch die Besitzer sind nicht aus Italien, weiss es aber nicht.... »

Restaurant Coop City

Schwäbisgasse 1, 3600 Thun


1 Bewertungen


« Waren hier und haben gegessen. Ersten viel billiger als im Restaurant. Zweitens wurde alles frisch gebruzelt und hat für den Betrag richtig gut geschemeckt. Von daher kann ich sagen kann man hier auf jedenfall hingehen.... »

Restaurant China-Town

Bälliz 54, 3600 Thun


1 Bewertungen


« Ausgezeichnetes Essen in lauschigem Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.... »

Restaurant Füürgässli

Obere Hauptgasse 54, 3600 Thun


1 Bewertungen


« Super gute Küche, nette Bedienung, heimelige Atmosphäre,sehr zu empfehlen... »

zündkapsel

uttigenstrasse , 3602 Thun


1 Bewertungen


« öffentliche Kantine der Uttigenstrasse und der Betriebe ringsum. Zur Mittagszeit im Winterhalbjahr ist oft der Platz knapp. Im Sommer fantasitsche Sicht von der terasse her, aber auch da schnell ausgebucht durch die Arbeitenden der umliegenden... »

  1 2 3 4 5 6 »   

Karte von Thun

Ballonfahrt über die Schweiz