Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Bern, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Spaghetti Factory

Kornhausplatz 7, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Um es kurz zu machen: Das Essen ist reichhaltig, lecker und preiswert (also für die Schweiz)! Es gibt Spaghetti in 23 verschiedenen Geschmacksrichtungen von klassisch über Meeresfrüchte und alle möglichen Fleischsorten bis zu indisch bzw.... »

Punkt

Rathausgasse 73, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Das Restaurant Punkt versteht den Begriff "asiatisch" in seiner ganzen Breite. Es gibt Speisen aus Japan, Thailand, Korea, China, Indonesien, Singapur und Indien. Die Namen der Gerichte wie zum Beispiel Tori-Kara-Age, Tom-Kha, Gochujang... »

Restaurant-Bar Desperado

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern


8 Bewertungen


« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

Markthalle

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Ich finde das Angebot leider etwas unübersichtlich in der Markthalle. Einen Döner und der Pizzastand finde ich dort nicht so passend. Die Sushi von Kabuki sind sehr lecker, je nach Appetit wirds halt teurer. Ich war mal beim indischen Restuarant... »

Japan-Restaurant Kabuki

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


7 Bewertungen


« Es war mein erster Besuch in einem japanischen Restaurant seitdem ich in der Schweiz wohne. Meine Kollegen und Kolleginnen entführten mich in die Markthalle. Ich hab's nicht bereut, dass ich ihnen nachgelaufen bin. Eine Schwierigkeit bzw.... »

Restaurant Du Nord

Lorrainestrasse 2, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Das Du Nord ist toll. Es gibt zwei Räume: Im einen kann am weissgedeckten Tischen ausgiebig und gut speisen, während der andere Raum eher für den Konsum von Getränken bei gleichzeitiger Lektüre einer Zeitung oder ausgiebigen Gesprächen... »

Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

Mille Sens - le bistro

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


6 Bewertungen


« wir hatten das 3-gänge überraschungsmenu mit weinempfehlung: die vorspeise, wildterrine, war nicht zu beanstanden. der zweite gang, ein curry mit fisch, war ok, aber nicht sehr würzig und für ein curry etwas fad. die hauptspeise, kalbsfilet... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

Restaurant Ringgenberg

Kornhausplatz 19, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Es ist soweit, der Ringgenpark (oder, wie es in meinem Freundeskreis liebevoll genannt wird: «s'Pärkli») ist offen. Seit Ende Mai gibt es sie wieder, die Aussenstation vom Restaurant Ringgenberg: Im benachbarten Park – direkt gegenüber... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz