Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Bern, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Maharaja Palace

Effingerstrasse 51, 3008 Bern


4 Bewertungen


« Ich war heute das erste Mal in diesem Restaurant. Das Ambiente ist in Ordnung, und gehobener als bei anderen indischen Restaurants in Bern. Die Speisen sind sehr gut, es macht richtig Spass zu essen. Die Auswahl an Gerichten ist gross. Die... »

, indian, restaurant

Volver

Rathausplatz 8, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Super feine Tapas, wir haben die gemischte Platte bestellt. Serviert wurden marinierte Tintenfischrädli, Salami mit Feigen, Lachsstückchen in Zitronen- Olivenöl Marinade, geräucherter Käse mit Erdbeerkonfitüre, ein kaltes Mandelsüppchen und... »

Büner

Kasernenstrasse 31 , 3013 Bern


3 Bewertungen


« Behaglich ist's im Büner, kein Zweifel. Das gedämpfte Licht und die sorgfältige Dekoration lassen Stimmung aufkommen. Das Fünf-Gang-Menü "Bonbon du soir" (96.50) hatte bei unserem Besuch hingegen seine Höhen und Tiefen. Als... »

Restaurant Della Casa

Schauplatzgasse 16, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Das "Deli" ist eine Institution in Bern. Eingeklemmt zwischen hohen Häusern steht das Schnucklige Restaurant und kocht wie eh' und je gutbürgerliche Speisen. Ich mag es auch am Mittag (reservieren!), denn hier sind gute udn diskrete... »

verdi

gerechtigkeitsgasse 5, 3000 Bern


3 Bewertungen


« Mit großen Erwartungen an eine gute Küche, ein schönes Interieur und perfekten Service betraten wir das Restaurant Verdi. Der Empfang war sehr nett und professionell, so dass ich hoffte, die Vorschusslorbeeren würden sich nicht als... »

Restaurant Pangäa

Schwanengasse 8, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Habe bislang zwei mal dort gegessen; einmal mittags eines der drei Mittagsangebote, die so ungefähr zwischen 17 und 20 CHF liegen, und ein ein mal abends, Piadine, eine Art Crepe. Es gibt auch "umfangreichere" Gerichte. Beides, besonders... »

Bistrot Marzer

Brückenstrasse 12, 3005 Bern


3 Bewertungen


« Sehr gemütliches Lokal mit einer kleinen Speisekarte, auf welcher aber niemand zu kurz kommt. Besonders zu empfehlen ist die Fischsuppe die ihresgleichen in Bern sucht. Zum Dessert gönnt man sich einen wunderbaren Käseteller oder den berühmten... »

Restaurant Metzgerstübli

Münstergasse 60, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Wir haben hier immer wieder gut gegessen.Mediterranee,saisongerechte Küche mit viel Liebe vorbereitet.Service gut,faire Preise. Es hat immer toll geschmeckt!... »

Pastificeria La Tavola

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Nun war ich auch einmal da und es hat geschmeckt. Die Pasta ist einfach aber gut und frisch zubereitet. Es geht schnell und ist preisgünstig. Eine Karte gäbe es auch noch, die werde ich ein nächstes Mal probieren. Vier Sterne sind zwar etwas... »

Restaurant Christoffel

Christoffelunterführung , 3011 Bern


3 Bewertungen


« Das neue Restaurant im Bahnhof Bern, gleich beim "Loeb" runter mit der Rolltreppe. Obwohl sich das Christoffel im neu renovierten Bahnhofteil befindet, ist es hell und freundlich. Die alten Stadtmauern sind schön ins Ganze integriert. Ein... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz