Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Bern, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Klötzlikeller

Gerechtigkeitsgasse 62, 3011 Bern


2 Bewertungen


« Wohl einer der ältesten und schönsten Keller in Bern. Das Lokal versetzt einem in die Geschichte Berns zurück, denn der erste Eintrag stammt aus dem Jahre 1635 und vieles deutet noch auf diese Zeitspanne hin. Beat Trüb bietet hier eine... »

MEKONG BEIZLI HUYNH

Kornhauspl. 7, 3011 Bern


2 Bewertungen


« das beste asiatische restaurant in bern! riesige auswahl an speisen (thai & chinesisch), freundliche bedienung (mit charmantem asiatischen akzent :-) ), günstige preise, frische, schnell zubereitete und sehr leckere speisen. das mekong ist... »

Restaurant Schosshalde

kl. Muristalden 40, 3006 Bern


2 Bewertungen


« Im liebevoll renovierten Restaurant Schosshalde ist der Kunde noch König. Bereits beim Eintreten fühlt man sich wohl, wird freundlich begrüsst und geniesst den Blick in dieses schöne helle Lokal. Am Mittag 4 verschiedene Menüs mit Suppe oder... »

Restaurant Casa d'Italia

Bühlstrasse 57, 3012 Bern


2 Bewertungen


« Sehr gute italienische pizza! Die Gäste und das Personal sind oft selbst Italiener, schönes ambiente italiano.... »

Le Mazot

Bärenplatz 5, 3011 Bern


2 Bewertungen


« Das "Le Mazot" ist tradionell eingerichtet. Wir waren unter der Woche zu Mittagszeit da. Das Restaurant war bis auf wenige Plätze voll. An diesem Tag fand auch eine internationale Konferenz im Bundeshaus und viele der Teilnehmer waren da... »

Restaurant La Luna Rossa

Schwarztorstrasse 67, 3007 Bern


2 Bewertungen


« Habe eben da zu Mittag gegessen und es war sehr fein. Das Restaurant ist eine ehemalige Villa/Wohnhaus und hat dementsprechend einen sehr schönen Garten und eine Terrasse, die sich im Sommer sehr gut geniessen lässt. Die Karte ist klar italienisch... »

Restaurant Mühlirad

Gerberngasse 4, 3011 Bern


2 Bewertungen


« Ich war deshalb durchaus positiv überrascht, als wir das Restaurant Mülirad in der Matte am Fusse der Nydeggtreppe betraten. Das aus altem Holz und Stein gekleidete Lokal mit dem Mühlerad in der Mitte und der dezenten Musik im Hintergrund sorgte... »

Restaurant Beaulieu

Erlachstrasse 3, 3012 Bern


2 Bewertungen


« Eine Institution in Bern, mit Garten und seit ein neuer Koch da ist auch sehr fein. Täglich wechselnde Menus für deutlich unter 20 Franken - aber immer ideenreich und gut gekocht. Viel gemsichtes Volk - von der nahen Uni aber auch aus den... »

Restaurant Frohegg

Belpstrasse 51, 3007 Bern


2 Bewertungen


« Ich war kürzlich wieder da. Im Garten ist es im Sommer angenehm kühl. Die Mittagsmenues sind einfach aber sehr gut. Der Preis stimmt, der Service ist schnell. Das Frohegg ist mittags sehr beliebt und deshalb auch sehr voll. Diskrete Atmosphäre... »

Restaurant Azzurro

Murtenstrasse 2, 3008 Bern


1 Bewertungen


« Ausgezeichnetes Restaurant insbesondere für Fisch- und Meeresfrüchte Liebhaber. Auch die Pizzen sind sehr gut. Die Preise sind an der oberen Grenze, am Geburtstag (ID oder Ausweis mitnehmen) bekommt man aber eine Pizza oder 25.- Franken Rabatt.... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz