Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Zürich, der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel Zürichberg

Orellistrasse 21, 8044 Zürich


13 Bewertungen


« Das Hotel Zürichberg ist in 2 Stöcke unterteilt. Unten das Restaurant eher Kühl ein gerichtet, dafür macht einem das Essen umso heisser. Das Restaurant ist nicht für jedermann, da die Preise doch im Oberen Preissegment sind. Also man muss... »

Zic Zac

Marktgasse 17, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Das Zic Zac Rock Hotel/Garden, auch Hard Rock Cafe im Niederdorf genannt ... ... ist das Eldorado für heisse Rockmusik, coole Drinks, American Food und lockere Atmosphäre. Selbst an Wochentagen ist es gerammelt voll mit uns jungen Leuten, auch... »

Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Hotel Restaurant Helvetia

Stauffacherquai 1, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Glück gehabt und spontan noch auf einen Freitag Abend einen Tisch im Helvetia ergattert. Und es hat sich gelohnt. Im oberen Teil sitzt man zum ruhigen Speisen, während man sich unten in der Bar trifft, um auf den Sofas und den Stühlen (2ni... »

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

Mercure hotel stoller zürich

Badenerstrasse 357 357, 8040 Zürich


7 Bewertungen


« Meine Mutter und ich machten 5 Tage die Trendmetropole Zürich unsicher! Wir genossen das sommerlich quirrlige mediterrane Flair! Als Herberge stand uns das Hotel der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung! Gemütlich ausgestattete Zimmer mit... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Hotel Uto Kulm

, 8143 Zürich


7 Bewertungen


« Der Charme von Kantine und Pauschaltourismus in toller Lage über Zürich Keine Frage, die Lage des Uto Kulm ist einzigartig und die Sicht atemberaubend. Und als Ziel einer längeren oder auch kürzeren Wanderung eine wirklich gute Wahl, gerne... »

Hotel ETAP

Technoparkstrasse 2, 8005 Zürich


7 Bewertungen


« Alles neu im Etap Zürich! Naja, nicht alles, aber mittlerweile sind doch fast alle Zimmer im neuen Design renoviert, Mitte April 2010 soll die Maßnahme abgeschlossen sein. Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv, viel... »

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz