Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Josef

Gasometerstr. 24, 8005 Zürich


11 Bewertungen


« Es ist schon eine wahre Pein mit den besseren Restaurants. Die Menues sind voller Köstlichkeiten, aber mehr als zwei Hauptspeisen schaffen nur Italiener. Das Josef weiß Abhilfe: Es gibt gar keine hauptgerichte. Es gibt nur "Teller"... »

Tiffins

Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen... »

Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

Rheinfelder Bierhalle

Niederdorfstrasse 76, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Rheinfelder Bierhalle, gleich Anfangs Niederdorf vom Central her kommend, seit Jahren eine beliebte Adresse für gutes und günstiges Essen. Dort findetst du alle Arten von Gästen, vom Bankier, jungen Leuten bis zu Randständigen...(oder eben... »

Restaurant Hiltl

Sihlstrasse 28, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Der Hiltl in Zürich ist das angeblich älteste vegetarische Restaurant Europas. Der Gastronomiebetrieb besteht aus einem richtigen Restaurant, wo man bedient wird, sowie aus einem Self-Service Restaurant. Ausserdem gibt es noch eine Bar sowie ein... »

El Lokal

Gessner-Allee 11, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« 30, kein einfaches Alter für eine Frau !!! Für einen Mann natürlich auch nicht, aber bei uns wäre das Äquivalent wohl eher die Zahl 40. Man hört ja immer wieder das Männer ab einem gewissen Alter interessanter werden und die Frauen... »

Tibits

Seefeldstr. 2, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tibits im trendigen Zürcher Seefeld-Quartier liegt zunächst einmal sehr zentral grad neben dem Bellevue-Platz und Bahnhof Stadelhofen sowie der Seepromenade. Dann aber bietet es die spannende Mischung von sehr feinem vegetarischem Essen, der... »

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Restaurant Cèdre

Badener Str. 78, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Ohne Reservation braucht man hier wohl gar nicht spontan anzutanzen. Das Cedre ist immer sehr gut besucht. Im oberen Stock diniert man unter kitschigem Glühlämpchen- Sternenhimmel,da es aber irgendwie ins orientalische Ambiente passt, gehts noch... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz