Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel St. Georges

Weberstrasse 11, 8004 Zürich


3 Bewertungen


« Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Tramhaltestelle "Werd" (Linie 9 und 14) entfernt. Bis zur nächsten zentralen Umsteigestelle "Stauffacher" ist es nur 1 Station. Bis zum Hauptbahnhof fährt man direkt mit der 14... »

Hotel Helmhaus

Schifflände 30, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Nettes, eher familiäres Hotel in der Züricher Innenstadt. Sehr netter Empfang. Mein Zimmer in der obersten Etage war etwas klein und hatte keinen Balkon, war aber modern unaufdringlich eingerichtet. Die Preise sind für Zürich o.k.... »

Park Hyatt Zürich

Beethoven-Strasse 21, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Also kurz und schmerzlos: wer in Zürich HYPE will, geht entweder ins Indochine, Kaufleuten, Purpur oder Saint Germain... oder, wenn's schon früher am Nachmittag/Abend sein soll, in die Hyatt Bar. Da treffen sich alle illustren Vögel die man... »

Hotel zum Storchen

Am Weinplatz 2, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ehrwürdiges Hotel mit 650 Jahre Geschichte und liegt sehr Zentral in der Altstadt von Zürich. Man ist in 5 Minuten am See, aber auch auf der Bahnhofstraße. Bietet einen tollen Ausblick auf den Limmat und den Weinplatz. Wir hatten das Glück ein... »

Hotel St. Gotthard

Bahnhofstr. 87, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei... »

Hotel Schweizerhof Zürich

Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Mein Stammhotel in Zürich. Von der Lage nicht zu toppen, die Zimmer klassisch aber noch nicht "alt". Der Service immer erste Klasse! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!... »

Swissôtel Zürich

Schulstrasse 44, 8050 Zürich


3 Bewertungen


« Inzwischen ist es ja bei meiner Lieblingsserie "Lost" wohl jedem Zuschauer klar geworden, dass bei den vielen Rätseln, um die es dort so geht, die Lösung etwas mit einer Zeitreise zu tun hat. Will man nun eine solche Zeitreise in der... »

Hotel California

lownstrasse 3, 8030 Züri


4 Bewertungen


Hotel Limmatblick

Limmatquai 136, 8801 Zürich


3 Bewertungen


« Das Limmatblick ist ein sehr schönes Hotel, es liegt einfach genial direkt im Zentrum von Zürich (ca. 3 Min vom Bahnhof) und das ist auch gleichzeitig der Knackpunkt. Es liegt direkt an der Limmat = Straßenlärm nach vorne raus. Nach hinten... »

Hotel Steigenberger

Utoquai 47, 8008 Zürich


3 Bewertungen


« Ahoi liebe Freunde Zürichs, so, gerade zurückgekehrt aus dem schönen Zürich und zum wiederholten Mal Gast im Steigenberger am Zürichsee gewesen, wollte ich die Eindrücke hier kurz fest halten: Lage: SEN-SA-TIO-NELL!! Zimmer nach vorne... »

Hotel, 4 Sterne, Zürich,

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz