Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel Helmhaus

Schifflände 30, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Nettes, eher familiäres Hotel in der Züricher Innenstadt. Sehr netter Empfang. Mein Zimmer in der obersten Etage war etwas klein und hatte keinen Balkon, war aber modern unaufdringlich eingerichtet. Die Preise sind für Zürich o.k.... »

Park Hyatt Zürich

Beethoven-Strasse 21, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Also kurz und schmerzlos: wer in Zürich HYPE will, geht entweder ins Indochine, Kaufleuten, Purpur oder Saint Germain... oder, wenn's schon früher am Nachmittag/Abend sein soll, in die Hyatt Bar. Da treffen sich alle illustren Vögel die man... »

LADY'S FIRST design hotel

Mainaustrasse 24, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« in unmittelbarer nachbarschaft zum zürichsee im noblen stadtteil seefeld liegt diese feine adresse für hotelreisende, die das besondere ambiente einem grand hotel vorziehen +++ die philosophie der herberge wird bereits in ihrem namen angekündigt;... »

Hotel Renaissance (Marriott)

Thurgauerstrasse 101, 8152 Zürich


2 Bewertungen


« Von Außen wirkt das Hotel abschreckend und man ist verwundert das es innen dann doch ganz schön ist, sehr sauber und das Frühstück ist gut. Wir haben das Hotel im Internet gebucht und sind per Fliger und mit der Tram vom Flughafen in 10... »

Hotel Neufeld

Friesenbergstrasse 15, 8055 Zürich


2 Bewertungen


« Kleines familiäres Hotel in Zürich mit guter Nahverkehrsanbindung - die Tram 14, die vom Hauptbahnhof kommt, hält quasi direkt vor der Tür am Goldbrunnenplatz, Mein Zimmer war ordentlich und sauber mit Fernseher. Lediglich die laute Lüftung... »

Hotel Montana

Konradstrasse 39, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Das Montana ist ein Mittelklassehotel und liegt direkt beim Bahnhof. Es besteht Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal und nettem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war für diese... »

Hotel Sternen Oerlikon AG

Schaffhauserstrasse 335, CH-8050 Zürich


2 Bewertungen


« Seit mehreren Jahren bin ich wieder im Hotel Sternen übernachtet. Vor dem Umbau war die Staff das einzige Highlite. Aber jetzt... Der Umbau ist perfekt gelungen. Die Zimmer sind absolut behaglich & farblich top abhestimmt. Bad mit Walk-In -... »

Crowne Plaza Zurich

Badenerstrasse 420, 8040 Zürich


2 Bewertungen


« nettes Personal, gute Küche, allerdings waren die Zimmer renovierungsbedürftig für schweizer Verhältnisse. Sauber aber ein leicht maroder Anstrich, aber eine Renovierung wäre eine sinnvolle Massnahme, dabei könnten die kleinen Zimmer... »

Hotel, Restaurant, Zürich, Fitness, Wellness, Letzigrund

Ambassador Swiss Quality Hotel

Falkenstrasse 6, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Super schnuckeliges Hotel unweit des Züricher Sees, mit netten sauberen Zimmern, gutem Wein und direkt angeschlossenem hochwertigem Restaurant in dem auch morgens das Frühstück serviert wird. Habe dort gerade 2 Nächte verbracht und komme gerne... »

Hotel-Restaurant Plattenhof

Plattenstrasse 26, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Gutes Hotel wenn man nur ein paar Tage, so wie wir, in Zürich verbringen möchte. Es liegt recht ruhig in Universitätslage… unten im Hotel gibt es eine Lounge wo Studenten gerne den Freitagabend einklingen lassen. Zu Fuß braucht man zur... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz