Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel California

Schifflände 18, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Ein sehr angenehmes Hotel mit grossen Zimmern in einer "kalifornischen" Farbgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit 19 Zimmern ist das Hotel nicht sehr gross und hat dadurch den Charme eines Familienhotels. Unten im... »

Widder Hotel

Rennweg 7, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Tolles Luxus-Hotel. Hier wird nicht einfach die übliche 5-Sterne-Hotel-Kriterien-Liste abgehakt, sondern mit konsequentem Style eins draufgesetzt. Die Fotos auf der Webseite sind irreführend, da sie die großartigen handwerklichen Details der... »

Hotel Restaurant Ibis

Schiffbaustrasse 11, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Wer einmal in einem ibis übernachtet hat kennt alle. In der Kette sehen die Zimmer fast immer gleich aus. Einerseits weiß man so immer, was man bekommt..man darf allerdings auch nicht zuviel erwarten. Die Zimmer sind spartanisch, aber sauber und... »

Radisson BLU Hotel, Zurich Airport

Postfach 295, 8058 Zürich


2 Bewertungen


« Das Radisson ist ein chices neues Hotel direkt am Airport in Zürich. Das Zimmer ist wirklich nett eingerichtet, aber wonach riecht es auf den Fluren wie auch in den Zimmern? PVC, Teppich? Penetrant und störend, das kann meiner Meinung nach... »

Sorell Hotel Seefeld

Seefeldstrasse 63, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und guten Service – jedoch leider kein erkennbares Alleinstellungsmerkmal. Das Frühstück ist nichts Besonderes, die Zimmer groß, aber unpersönlich. Das Bad war etwas seltsam aufgeteilt (2... »

Hotel Dolder Waldhaus

Kurhausstrasse 20, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Das Dolder Waldhaus ist der ärmere cousin des Dolder Grand, aber teilt seine hervorragende Lage auf einem kleinen Berg mit Blick auf Zürich und den See. Zimmer mit Seeblick sind ein Muss. Die Mitarbeiter haben einen fantastischen Service Ethos und... »

stattHotel

Schneggengasse 8, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Dieses mal habe ich mir für die Übernachtung in Zürich wieder ein Hotel in der Innenstadt herausgesucht, das kleine, etwas versteckte stattHotel. Hinter dem Gran Café gelegen ist es leicht zu übersehen aber sehr zentral gelegen. Ich hätte das... »

Coronado

Schaffhauserstrasse 137, CH-8057 Zürich


2 Bewertungen


« Das Stadthotel hat seinen Namen von einem berühmten Swissair-Fliegermodell aus den Sechzigern, deshalb stehen in der Lobby auch Flugzeugsitze. Ansonsten ist das Coronado eher nüchtern-modern eingerichtet und durch eine Tramstation vor dem Haus... »

Mövenpick Hotel Zurich-Airport

Walter Mittelholzerstrasse 8 , CH-8152 Zürich


1 Bewertungen


« Ja, ich habe es mal wieder gewagt und besuchte meine Freunde in der Schweiz. Es ist nicht leicht, bei den heutigen Turbulenzen an den Devisenmärkten, diesem an sich wunderbarem Land einen Besuch abzustatten. Eines sollte auf jeden Fall dem... »

Hotel Europe

Dufourstrasse 4, 8008 Zürich


1 Bewertungen


« Eine kleine Perle der Gemütlichkeit mit unverwechselbarem Charme heisst Sie mitten im lebhaften Seefeldquartier herzlich willkommen. Bereits beim Betreten des Hauses spüren Sie, dass hier die Uhren anders ticken. Und dennoch ist die Zeit nicht... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz