Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   




Rincao

Freischützgasse 14, 8004 Zürich


5 Bewertungen


« Das Rincao in Zürich kenne ich von 4 Besuchen. Der letzte Besuch lag gut 2 Jahre zurück, und ich war etwas in Sorge zwecks der teils schlechten Bewertungen. Zum Glück haben sie sich nicht bestätigt. Wir waren zu 4 dort, wurden freundlich... »

Cucina

Luisenstrasse 40, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant ist eine Wucht. Waren mit 12 Leuten zum Geburtstagsessen dort und alle hellauf begeistert. Ich habe selten zu so moderatem Preis eine derart gute italienische Küche genossen. Einen Stern Abzug würde ich jedoch für die Wartezeit... »

Restaurant Liguria

Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« In der Fußgängerzone im Niederdorf (abseits der Bahnhofstraßen-Noblesse) gelegen liegt eines meiner italienischen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist ligurisch-mediterran, es gibt immer frische Fische, von denen man sich einen aussuchen kann,... »

Restaurant Lumière

Widdergasse 5, CH-8001 Zürich


5 Bewertungen


« War mit meiner Mutter zum Mittagessen verabredet. Sie wollte mich in ein "neues, herziges kleines Restaurant" führen, womit sie bereits mit meinem Vater essen war. Sie hatte einen Tisch reserviert und wir trafen um ca. 13.20 ein. Das... »

Chäsalp

Tobelhofstrasse 236, 8044 Zürich


4 Bewertungen


« Wer's bodenständig originell mag und die Aussicht geniessen will, der ist in der Chäsalp am richtigen Ort. Genauso wie die sehr zahlreichen Touristen. Die Karte wartet mit sehr originellen Speisen auf in Sachen Fondue und Magronen - der... »

Barrique, Wine and Bar

Marktgasse 17, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Trotz aller tendenziell negativen Bewertungen im Internet bei "Züritipp" fand ich das Barrique sehr gemütlich. Das Innendesign war zugegebenermassen nicht ausgefallen, jedoch hatte diese aufgeräumte, Ambiente-belichtete Atmosphäre... »

Imagine Hauptbahnhof Zürich

Bahnhofplatz 15, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Super zum Brunchen am Wochenende zum unschlagbar günstigen Preis! Allerding keine 5 Sterne da die unfreiwillige NÄHE zu den Tischnachbarn rechts und links ein bisschen an die Rushhour in der Tram erinnert. Kaum persönliche Gespräche möglich... »

contrapunto

Waaggasse 5-7, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Natürlich ist die Vorweihnachstzeit stressig, aber wie wir im Contrapunto behandelt wurden, war von Anfang an eine Zumutung. Als Gast war man eher Störfaktor und sicher nicht wilkommen. Die Platzanweisung dauerte fast 5 Minuten. Die Bestellung und... »

Nagasui

Selnaustrasse 16, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Lokal eignet sich gut für Anfänger in Sachen europäisierte asiatische Küche: das Essen ist nicht scharf (außer explizit so gekennzeichnet) und hat keine suspekt aussehende/schmeckende Zutaten. DAS ESSEN Nagasui's Karte besteht... »

Restaurant Bü's

Kuttelgasse 15, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Bü's war lange eine meiner Stammbeizen. Tönt vielleicht etwas salopp für das elegante Bistrot; beim Eingang einige Tische, etwas eng, dann die lange Bar, parallel 3 Zweier-Tische, und dann der schöne helle Raum, im Sommer sogar noch... »

« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz