Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Gran Sasso

Aegertenstrasse 2, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Das Gran Sasso ist ein unspektakuläres Familienrestaurant und liegt etwas versteckt im Kreis 3 am Rande der City. Die Einrichtung ist eher schlicht. Der Laden ist rustikal, klein, nett, gemütlich und platzt meistens aus allen Nähten. Warum... »

Restaurant Masala

Stauffacherstrasse 27, 8004 Zürich


7 Bewertungen


« Gestern (Sa, 10.04.10) besuchte ich mit meinem Partner das indische Restaurant Masala an der Stauffacherstrasse in Zürich. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, typisch indisch mit schönen Wandmalereien, jedoch ohne kitschig zu wirken (und dies... »

Restaurant Da Michelangelo

Gertrudstrasse 37, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Michelangelo eingekehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nicht hier gewesen bin. Im Sommer ist es herrlich abends draussen zu sitzen - Reservation ist bei schönem Wetter allerdings... »

kai sushi-bar

Ellen-Widmann-Weg 2, 8050 Zürich


7 Bewertungen


« Die Kai Sushi-Bar konnte mich leider nicht überzeugen, aber schlecht war es auch nicht. Essen+Getränke: Die Sushis (zwischen 7CHF und 16CHF) sehen sehr nett aus und sind qualitativ auf recht hohem Niveau. Sollten sie auch bei den - selbst für... »

Blockhus

Schifflände 4, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Blockhus ist eine Institution im Oberdorf. Seit mehr als zehn Jahren verwöhnt die Crew um Wirt Pierre die hungrigen Gäste mit ebenso deftigem wie feinen Essen. Schick? Nun schick ist es hier sicher nicht. Der Gastraum ist eher unauffällig,... »

Restaurant Bauschänzli

Stadthausquai 2, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu... »

Restaurant Turm

Obere Zäune 19, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Mediterranes Flair und die Düfte des Mittelmeeres ... ... sind mitten in der Altstadt Zürichs, dem Niederdorf zu finden. Das Restaurant Turm liegt jedoch versteckt in einer Seitengasse und ist daher nicht leicht zu finden. Aber wer von Euch... »

Restaurant Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037 Zürich


6 Bewertungen


« Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Selbst im Mittagsservice behalten die Servicemitarbeiter einen kühlen Kopf und bleiben freundlich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Tolle, italienische Gerichte und auch immer wieder neue und... »

Pizzeria Santa Lucia

Luisenstrasse 31, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Es gibt Phänomene, die kaum zu glauben sind. Seit ich zurückdenken kann ist dieser Laden voll, jedesmal, wenn ich daran vorbeikomme. Ich wollte eigentlich nie eine schlechte Kritik abgeben. Das Santa Lucia hat sich eine solche jedoch redlich... »

Pizzeria Santa Lucia

Altstetterstrasse 145, 8048 Zürich


6 Bewertungen


« Nachtessen im Santa Lucia, Zürich-Altstetten. Es war die Absicht: kurz, schnell etwas zu essen. Kein grosses Brimborium auf Wertschätzung und anderer Firlefanz, schliesslich ist das SL eine Fastfoodkette auf italienisch getrimmt. Ein... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz