Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037 Zürich


6 Bewertungen


« Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Selbst im Mittagsservice behalten die Servicemitarbeiter einen kühlen Kopf und bleiben freundlich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Tolle, italienische Gerichte und auch immer wieder neue und... »

Pizzeria Santa Lucia

Luisenstrasse 31, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Es gibt Phänomene, die kaum zu glauben sind. Seit ich zurückdenken kann ist dieser Laden voll, jedesmal, wenn ich daran vorbeikomme. Ich wollte eigentlich nie eine schlechte Kritik abgeben. Das Santa Lucia hat sich eine solche jedoch redlich... »

Pizzeria Santa Lucia

Altstetterstrasse 145, 8048 Zürich


6 Bewertungen


« Nachtessen im Santa Lucia, Zürich-Altstetten. Es war die Absicht: kurz, schnell etwas zu essen. Kein grosses Brimborium auf Wertschätzung und anderer Firlefanz, schliesslich ist das SL eine Fastfoodkette auf italienisch getrimmt. Ein... »

Restaurant Bernerhof

Zeughausstrasse 1, 8004 Zürich


6 Bewertungen


« Der Bernerhof - eine Geschichte der Irritationen: - Bern: Was hat der Bernerhof mit Bern zu tun? Nun, eigentlich gar nichts. Der Besitzer dürfte Österreicher sein. Aber der Name ist halt schon lange etabliert, und die Vorbesitzer haben das... »

Restaurant Isebähnli

Froschaugasse 26, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den... »

Zentraleck

Zentralstrasse 161, 8003 Zürich


6 Bewertungen


« Das Zentraleck ist jetzt neu das "Stefs Zentraleck"; wurde von den ehemaligen Betreibern des Stefs im Hotel Rössli übernommen. Klein, hell und sehr sympathisch das Setting. Aus ca. 10-12 Speisen kann der Gast ein Menü (3-5 Gang, 62-98... »

Restaurant bederhof

Brandschenkestr. 177, 8002 Zürich


6 Bewertungen


« Gemütlich ist es im Bederhof - da fühlt man sich irgendwie zu Hause. Das Innere wurde original im Stile der 30er-Jahre gehalten und auf den urchigen Tischen gibts entweder Bodenständiges wie "Ghackets & Hörnli" oder auch ein... »

Alpenrose

Fabrikstrasse 12, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Angelockt durch einen Artikel in der "essen & trinken" habe ich bei meinem letzten Zürich-Besuch mein Glück in der "Alpenrose" versucht. Die Räumlichkeit besitzt einen gewinnenden Charme, die Bedienung war am Abend meines... »

Restaurant White Elephant

Neumühlequai 42, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Obwohl ich doch nun schon mehr als 10Jahre in Zürich lebe, war vorher noch nie im White Elephant. Das liegt vielleicht daran, dass dieses Thai-Restaurant in einem Hotel liegt und man da immer ein bisschen Berührungsängste hat. Das hätte sich... »

Restaurant-Bar blindekuh

Mühlebachstrasse 148, 8008 Zürich


6 Bewertungen


« Ein Blind Date ist immer etwas spannendes. Man weiß nicht was einem erwartet und man springt förmlich in unbekannte Welten. Bei der Blinden Kuh ist es nicht anders, es ist Essen in einem stockdunklen Raum, wo man nicht einmal die Hand vor den... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz