Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel Adler

Rosengasse 10, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Hotel mitten im Niederdorf schaffte es gleich am Anfang einen guten Eindruck zu machen, die der Empfang sehr freundlich und unproblematisch, auch bei zu früher Anreise :-). Im Flur zum ersten Stock wird etwas auf die Geschichte des Hauses... »

Restaurant Blauer Apfel

Weinbergstr. 92, 8006 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant des Hotel Rex heisst eigentlich genau gesagt "Blauer Apfel". Man isst hier hervorragend zur Mittagszeit! Leider ist das das Lokal am Abend geschlossen. Das Menü ist abwechslungsreich, immer frisch und das Essen wird... »

Swissotel Zurich

Am Marktplatz , CH-8050 Zürich


5 Bewertungen


« Gepflegte und ruhige Zimmer, guter Service, sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbüffet. Der Wellnessbereich ist im 32. Stock - mit herrlichem Ausblick vom Pool über große Teile von Zürich. Preislich für Zürich und den Standard noch... »

Hotel-Restaurant Eden au Lac

Utoquai 45, 8008 Zürich


4 Bewertungen


« Das Eden au Lac ist schon eine Institution am Bellevue. Den üblichen Fünfstern-Bombast sucht man vergebens, dafür gibt's einen perfekten Service (Herr Pehl macht das vorbildlich) und eine Gourmetküche, die gekonnt kulinarische Brücken... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Hotel Du Théâtre

Seilergraben 69, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Haus mit Geschichte welches in den 50er Jahren eine bedeutende deutschsprachige Boulevard-Bühne beherbergte, ist heute ein elegantes Stadthotel. Mit dem schlichten sechsstöckigen Bau auf schmalem Grundriss entstand Anfang der 50er Jahre ein... »

Hotel Walhalla

Limmatstrasse 5, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Das Walhalla Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof Zürich. So nah, dass man diesen auch Nachts gut hören kann ;-). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung des Hotels eher sparsam. Das Zimmer war ziemlich staubig, hatte aber TV.... »

Zürich Marriott Hotel

Neumühlequai 42, 8006 Zürich


4 Bewertungen


« Ein 70er-Jahre-Beton-Hochhaus direkt an der Limmat, gegenüber vom Platzspitz, unweit vom Zusammenfluss von Limmat und Shil, zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof oder der Altstadt entfernt. Rund 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, je nach... »

Greulich

Herman-Greulich-Strasse 56, 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Ein Hotel in dem man sich WILLKOMMEN fühlt ! Schon von außen betrachtet ist das "GREULICH" ein Hingucker: 1930er-Jahre Bau mit geschwungener tiefblauer Fassade, die an den Bauhausstil erinnert, dies darf man schon als große... »

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Solides Businesshotel. Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus. Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber. Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz