Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel Limmatblick

Limmatquai 136, 8801 Zürich


3 Bewertungen


« Das Limmatblick ist ein sehr schönes Hotel, es liegt einfach genial direkt im Zentrum von Zürich (ca. 3 Min vom Bahnhof) und das ist auch gleichzeitig der Knackpunkt. Es liegt direkt an der Limmat = Straßenlärm nach vorne raus. Nach hinten... »

Hotel Steigenberger

Utoquai 47, 8008 Zürich


3 Bewertungen


« Ahoi liebe Freunde Zürichs, so, gerade zurückgekehrt aus dem schönen Zürich und zum wiederholten Mal Gast im Steigenberger am Zürichsee gewesen, wollte ich die Eindrücke hier kurz fest halten: Lage: SEN-SA-TIO-NELL!! Zimmer nach vorne... »

Hotel, 4 Sterne, Zürich,

Hotel Montana

Konradstrasse 39, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Das Montana ist ein Mittelklassehotel und liegt direkt beim Bahnhof. Es besteht Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal und nettem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war für diese... »

Hotel Sternen Oerlikon AG

Schaffhauserstrasse 335, CH-8050 Zürich


2 Bewertungen


« Seit mehreren Jahren bin ich wieder im Hotel Sternen übernachtet. Vor dem Umbau war die Staff das einzige Highlite. Aber jetzt... Der Umbau ist perfekt gelungen. Die Zimmer sind absolut behaglich & farblich top abhestimmt. Bad mit Walk-In -... »

Ambassador Swiss Quality Hotel

Falkenstrasse 6, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Super schnuckeliges Hotel unweit des Züricher Sees, mit netten sauberen Zimmern, gutem Wein und direkt angeschlossenem hochwertigem Restaurant in dem auch morgens das Frühstück serviert wird. Habe dort gerade 2 Nächte verbracht und komme gerne... »

Hotel-Restaurant Plattenhof

Plattenstrasse 26, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Gutes Hotel wenn man nur ein paar Tage, so wie wir, in Zürich verbringen möchte. Es liegt recht ruhig in Universitätslage… unten im Hotel gibt es eine Lounge wo Studenten gerne den Freitagabend einklingen lassen. Zu Fuß braucht man zur... »

Hotel California

Schifflände 18, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Ein sehr angenehmes Hotel mit grossen Zimmern in einer "kalifornischen" Farbgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit 19 Zimmern ist das Hotel nicht sehr gross und hat dadurch den Charme eines Familienhotels. Unten im... »

Widder Hotel

Rennweg 7, 8001 Zürich


2 Bewertungen


« Tolles Luxus-Hotel. Hier wird nicht einfach die übliche 5-Sterne-Hotel-Kriterien-Liste abgehakt, sondern mit konsequentem Style eins draufgesetzt. Die Fotos auf der Webseite sind irreführend, da sie die großartigen handwerklichen Details der... »

Hotel Restaurant Ibis

Schiffbaustrasse 11, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Wer einmal in einem ibis übernachtet hat kennt alle. In der Kette sehen die Zimmer fast immer gleich aus. Einerseits weiß man so immer, was man bekommt..man darf allerdings auch nicht zuviel erwarten. Die Zimmer sind spartanisch, aber sauber und... »

Radisson BLU Hotel, Zurich Airport

Postfach 295, 8058 Zürich


2 Bewertungen


« Das Radisson ist ein chices neues Hotel direkt am Airport in Zürich. Das Zimmer ist wirklich nett eingerichtet, aber wonach riecht es auf den Fluren wie auch in den Zimmern? PVC, Teppich? Penetrant und störend, das kann meiner Meinung nach... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz