Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel-Restaurant Hirschen

Niederdorfstrasse 13, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Liebe Reisende, erstmal und vorweg: Zürich ist eine wundervolle Stadt, lebenswert und liebenswert. Und als besonders angenehm habe ich die Altstadt empfunden, wo wir eine Veranstaltung organisieren durften. Ich wohnte im Hirschen, laut... »

Best Western Premier Hotel Glockenhof

Sihlstrasse 31, 8022 Zürich


1 Bewertungen


« Die Lage des Hotels ist sensationell - wenn man denn im Zentrum sein möchte. Hbf und Bahnhofstr. ein Sprüngli nur entfenrt (sorry, der Witz musste sein). Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind ok. Service ist gewohnt freundlich.... »

Hotel Regina

Hohlstrasse 16-18, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Das Hotel ist in der Nähe der Langstrasse. Das heisst: In der Nacht kann nicht mit offenen Fenstern geschalfen werden, wenn man keinen Lärm verträgt. Das Ganze Hotel empfinde ich als muffig. Preis für ein Doppelzimmer: 175CHF direkt unter dem... »

Hotel Goldenes Schwert

Marktgasse 14, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« zimmer war alt, im gang riecht es nach kaltem tabak, viel lärm (disko nebendran)...frühstück war minimalistisch für den preis (15.- Continentalfrühstück)...naja...... »

Hotel Sorell Rütli

Zähringerstrasse 43, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Auch hier habe ich schon mehrmals übernachtet und war immer zufrieden. Relativ günstige Preise, ordentliche, moderne Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet. Außerdem sehr günstig gelegen für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel: wenige Meter... »

Hotel Formule 1 Zürich

Heidi-Abel-Weg 7, 8050 Zürich


1 Bewertungen


« Nun hat es mich also auf die Streetparade nach Zürich verschlagen, wer mich etwas kennt, wird sich wundern, aber es hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht. Nun liegt diese wunderschöne, aber auch ziemlich teure Stadt ja nicht um die Ecke von... »

Romantik Hotel Florhof

Florhof-Gasse 4, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Sehr romantisch. Das stimmt. Tolle LAge in Zürich, sehr schönes Frühstück mit allem, was dazugehört. Es ist schwierig, an Zimmer zu kommen, da oft ausgebucht. Sehr freundlicher Service. Am Nachmittag steht Tee im Aufenthaltsraum, mit kleinen... »

Hotel X-TRA

Limmatstrasse 118, 8005 Zürich


0 Bewertungen


Hotel Altstadt

Kirchgasse 4, 8001 Zürich


0 Bewertungen


City Backpacker / Hotel Biber

Niederdorfstrasse 5, 8001 Zürich


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz