Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Le Dézaley

Römergasse 7+9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Käsefondue haben wir keines gegessen, dazu war es zu warm. Wir haben im Innenhof Platz genommen, ein kleines Viereck zwischen den hohen Häusern. Der Blick zum Himmel, zu den Rückseiten der Häuser war jedoch versperrt. Der komplette Innenhof... »

Teecafé Schwarzenbach

Münstergasse 19, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Schwarnzenbach ist vielleicht das authentischte und schönste Lebensmittelgeschäft in Zürich. So wie man sich einen Lebensmittelladen aus dem 19. Jahrhundert vorstellt. Mit viel Holz, grossen Glasvitrinen und Schränken. Das Cafe nebenan... »

teecafe, schwarzenbach, teesorten

Restaurant Die Waid

Waidbadstrasse 45, 8037 Zürich


10 Bewertungen


« Die Waid, ein Restaurant, etwas oberhalb von Zürich, von wo man einen fantastischen Blick auf die Stadt und das Alpenpanorama hat!! Alleine hierfür lohnt sich der Besuch! Im Sommer kann man wunderschön auf der Panorama-Terrasse sitzen. Essen... »

Cheyenne

Querstrasse 3, 8050 Zürich


10 Bewertungen


« Das Cheyenne ist eines der wenigen Restaurants und Bars in Zürich Oerlikon. Dort werden gutes Essen und gute Cooktails zu üblichen Preisen geboten. Essen + Trinken: Zu empfehlen sind die Tender Spare-Ribs (29CHF) und der Red Hot Chili Burger... »

Triibhuus

Salzweg 50, 8048 Zürich


10 Bewertungen


« Wir veranstalteten einen Familienbrunch im Triibhuus. Der Name ist Programm. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Treibhaus inmitten von riesigen Grünpflanzen. Die Stühle sind bequem, die Tische sind so gestellt, dass man etwas Privatsphäre... »

Restaurant Cèdre

Badener Str. 78, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Ohne Reservation braucht man hier wohl gar nicht spontan anzutanzen. Das Cedre ist immer sehr gut besucht. Im oberen Stock diniert man unter kitschigem Glühlämpchen- Sternenhimmel,da es aber irgendwie ins orientalische Ambiente passt, gehts noch... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Rosso

Geroldstrasse 31, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Nachdem ich es zweimal nicht geschafft hatte, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, war ich voller Erwartungen, als es dann schliesslich beim dritten Anauf klappte. Nichts für spontane Besuche also. Allerdings wurde ich eher enttäuscht.... »

Restaurant Kaufleuten

Pelikanplatz 34, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Kaufleuten ist wohl einer der bekanntesten Clubs und jedem Szenengänger in Zürich ein Begriff. Vor einigen Jahren wurde dieser sogar als eine der Top-Ten-Locations von ganz Europa gewählt. Trotzdem sind die Meinungen über das Kaufleuten (vor... »

Restaurant Vorderer Sternen

Theaterstrasse 22, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Habe eigentlich keinen Hunger gehabt, aber die lange Schlange sah einfach vielversprechend aus. Hat sich gelohnt! DAS ESSEN Würstchen und was dazu gehört. Würstchen an sich fand ich (eine große Kennerin) außerordentlich lecker! Angenehme... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz