Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Spaghetti Factory

Niederdorfstrasse 5, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Waren am Samstagabend dort zu Gast und es war nicht schön - und auch nicht gut - aber relativ günstig. Da andere, von uns favoristierten Lokale, hatten leider keinen freien Platz mehr - wir vergaßen zu reservieren - sind wir an der Spaghetti... »

Klein Istanbul

Schmidgasse 6, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Nach einiger Suche nach einem türkischen Restaurant (war nicht so einfach!) in Zürich bin ich, türkischer Abstammung, mit grossen Erwartungen hinein. Es war am Samstag Abend um 19:30 leer bis auf 1 Tisch. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen...... »

Angkor Asiatisches Restaurant

Giessereistrasse 18, 8005 Zürich


8 Bewertungen


« Das Restaurant Angkor besticht durch eine schöne Inneneinrichtiung, tolles Essen und hervorragenden Service. Das Lokal liegt im inneren der alten Gießereihalle im ehemaligen Schiffbauigelände, jetzt unter dem Namen Puls 5 bekannt, zusammen mit... »

Yooji's Bellevue

St.Urbangasse 8, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Das yooji's sollte man unbedingt mal gesehen und besucht haben. Besonders aufgefallen ist mir die moderne Einrichtung. Die mit einer transparenten Haube versehenen Sushi-Kreationen fahren vor dem Auge des Gastes auf und ab wobei man sich über... »

Restaurant-Bar Barfüsser

Spitalgasse 14, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir... »

Café Caredda

Josefstraße 119, 8005 Zürich


8 Bewertungen


« Manchmal noch wie ein kleiner Geheimtipp - dabei verrät die Homepage, dass schon einige Male über das Cafe im Kreis 5 berichtet wurde. Zwischen Langstrasse und Röntgenplatz gibt es ja einiges, in das man einkehren könnte. Aber Samstag vormittag,... »

caredda, capuccinos, leckereien, blätterteig

Yooji’s

Seefeldstrasse 115, 8008 Zürich


8 Bewertungen


« das Yooji mag Durchschnittliches anbieten, ich finde es aber gut vernetzt und take away / home delivery sind natürlich top, wenn man in Zöri lebt... gehe gern hin, aber ohne grosse Erwartungen. Dank seiner Standorte nicht bloss ein Hype-Lokal... »

Cafe Odeon

Limmatquai 2, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Das Café Odeon in Zürich war immer eine Institution. Es gibt aber wenig oder gar nichts über das Odeon und seine Vergangenheit auf Qype. Das ist schade. Deswegen reiche ich hier, ganz wie es bei mir üblich ist, etwas nach. Etwas Historie und... »

Crazy Cow

Leonhardstrasse 1, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« Schon witzig das Crazy Cow, die Karte ist auf "Schwiizerdüütsch" und die Speisen haben sehr kreative Namen. Ich denke gerade Deutsche oder Österreicher haben hier ihren Spass mit den lustigen Menübezeichnungen. Ich war schon einige... »

Restaurant Bauschänzli

Stadthausquai 2, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz