Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




restaurant costa brava

Limmatstrasse 267, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe das Costa Brava. Für mich ist es das allerbeste Restaurant in der Stadt Zürich. Ich muss sagen, ich liebe Rindsfilet und das Rindsfilet Art des Hauses (mit Rahmsosse und frischen Steinpilzen) ist SUPER! Es ist butterzart. Dieser Koch ist... »

Gleis 9

Affolternstr. 52, 8050 Zürich


6 Bewertungen


« Das Gleis 9 ist eines meiner Stammlokale und einer der Lichblicke in Zürich Oerlikon. Essen + Trinken: Die Qualität des Essens ist auf einem konstant hohem Niveau. Besonders zu empfehlen sind die Penne mit gebratener Poulettbrust an süsser... »

rüsterei

Kalanderplatz 6, 8045 Zürich


6 Bewertungen


« Die Rüsterei ist das zentrale Lifestyle-Restaurant des neuen Shopping-Tempels "Sihlcity", wo's neben 100 Läden auch noch ein Multiplex-Kino, einen riesigen Nightclub und diverse andere Restaurants gibt. Die Rüsterei ist das... »

Restaurant Palmhof

Universitätstrasse 23, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Auf Anraten eines Kollegen haben wir den Palmhof in Zürich ausprobiert. Ehrlich gesagt, haetten wir das Restaurant beim normalen vorbeilaufen bestimmt nicht beachtet...was sich als grosser Fehler im nachhinein rausgestellt hätte. *Denn der... »

Restaurant Idaburg

Gertrudstrasse 44, 8003 Zürich


6 Bewertungen


« Quartierbeiz und gehobenes Restaurant - für mich eher Richtung gehoben. Kleines aber feines Lokal im Zürcher Kreis 3. Sehr kreative Küche - das Schnitzel kommt z.B. nicht wie gewöhnlich plattgewalzt auf den Tisch, sondern als Rolle. Dazu ein... »

Restaurant Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037 Zürich


6 Bewertungen


« Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Selbst im Mittagsservice behalten die Servicemitarbeiter einen kühlen Kopf und bleiben freundlich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Tolle, italienische Gerichte und auch immer wieder neue und... »

Pizzeria Santa Lucia

Luisenstrasse 31, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Es gibt Phänomene, die kaum zu glauben sind. Seit ich zurückdenken kann ist dieser Laden voll, jedesmal, wenn ich daran vorbeikomme. Ich wollte eigentlich nie eine schlechte Kritik abgeben. Das Santa Lucia hat sich eine solche jedoch redlich... »

Pizzeria Santa Lucia

Altstetterstrasse 145, 8048 Zürich


6 Bewertungen


« Nachtessen im Santa Lucia, Zürich-Altstetten. Es war die Absicht: kurz, schnell etwas zu essen. Kein grosses Brimborium auf Wertschätzung und anderer Firlefanz, schliesslich ist das SL eine Fastfoodkette auf italienisch getrimmt. Ein... »

Restaurant Bernerhof

Zeughausstrasse 1, 8004 Zürich


6 Bewertungen


« Der Bernerhof - eine Geschichte der Irritationen: - Bern: Was hat der Bernerhof mit Bern zu tun? Nun, eigentlich gar nichts. Der Besitzer dürfte Österreicher sein. Aber der Name ist halt schon lange etabliert, und die Vorbesitzer haben das... »

Restaurant Isebähnli

Froschaugasse 26, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Das Restaurant wurde uns von einer guten Freundin empfohlen - selber hab ich noch nie was gehört - googlen....die Beiträge zum Restaurant waren viel versprechend. Gespannt sind wir letzte Woche ins Resti. Der Raum mit den langen Tischen und den... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz