Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Hotel St. Gotthard

Bahnhofstr. 87, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei... »

Hotel Schweizerhof Zürich

Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Mein Stammhotel in Zürich. Von der Lage nicht zu toppen, die Zimmer klassisch aber noch nicht "alt". Der Service immer erste Klasse! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!... »

Swissôtel Zürich

Schulstrasse 44, 8050 Zürich


3 Bewertungen


« Inzwischen ist es ja bei meiner Lieblingsserie "Lost" wohl jedem Zuschauer klar geworden, dass bei den vielen Rätseln, um die es dort so geht, die Lösung etwas mit einer Zeitreise zu tun hat. Will man nun eine solche Zeitreise in der... »

Hotel California

lownstrasse 3, 8030 Züri


4 Bewertungen


Hotel Limmatblick

Limmatquai 136, 8801 Zürich


3 Bewertungen


« Das Limmatblick ist ein sehr schönes Hotel, es liegt einfach genial direkt im Zentrum von Zürich (ca. 3 Min vom Bahnhof) und das ist auch gleichzeitig der Knackpunkt. Es liegt direkt an der Limmat = Straßenlärm nach vorne raus. Nach hinten... »

Hotel Steigenberger

Utoquai 47, 8008 Zürich


3 Bewertungen


« Ahoi liebe Freunde Zürichs, so, gerade zurückgekehrt aus dem schönen Zürich und zum wiederholten Mal Gast im Steigenberger am Zürichsee gewesen, wollte ich die Eindrücke hier kurz fest halten: Lage: SEN-SA-TIO-NELL!! Zimmer nach vorne... »

Hotel, 4 Sterne, Zürich,

Hotel Restaurant Novotel

Schiffbaustrasse 13, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Das Novotel Zürich-West liegt in einem aufstrebenden Stadtteil von Zürich mit einer hohen dichte an Kultur, Party, Theater und Kneipen. Der im Jahre 2000 neu erbaute Hotelkomplex beinhaltet drei Hotels der Accor Kette. Ein Novotel, ein Ibis... »

Hotel Scheuble

Mühlegasse 17, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Hotel Scheuble war eine Woche lang meine Basis für die Lesereise in der Umgegend. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett nach hinten raus - daher absolute Ruhe. Sehr angenehm. Dennoch liegt das Hotel sehr zentral im Geschehen der Stadt.... »

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Solides Businesshotel. Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus. Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber. Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt... »

Hotel St. Georges

Weberstrasse 11, 8004 Zürich


3 Bewertungen


« Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten von der Tramhaltestelle "Werd" (Linie 9 und 14) entfernt. Bis zur nächsten zentralen Umsteigestelle "Stauffacher" ist es nur 1 Station. Bis zum Hauptbahnhof fährt man direkt mit der 14... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz