Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Reisen in Genève, der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




CROWNE PLAZA GENEVA

Avenue Louis-Casaï 75-77, 1216 Genève


2 Bewertungen


« Das Ramada Park Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, zu dem es einen kostenlosen Shuttle Bus gibt, der alle 10 Minuten fährt. In das Genfer Stadtzentrum kommt man mit der Busline 10, die Haltestelle "Jonc" ist direkt vor dem Hotel.... »

La Cour Des Augustins Boutique Gallery Design Hotel

Rue Jean Violette 15, 1205 Genève


2 Bewertungen


« Das Cour des Augustins ist einerseits ein "Boutique Gallery Design Hotel", was dies auch immer sein mag. Andererseits ist es ein beeindruckend schön, modern und lebhaft designetes "Wohlfühlhotel"! Ein schönes, überschaubares... »

Les Armures

Rue Puits-St-Pierre 1, 1204 Genève


2 Bewertungen


« Nettes traditionelles Restaurant inmitten des historischen Kerns von Genf. Es war eine gute Wahl für ein Geschäftsessen, freundlicher Service, guter Wein, leckeres Essen trotz nahezu 30 Gästen.... »

Hotel President Wilson

Quai Wilson 47, 1211 Genève


2 Bewertungen


Hotel Express Holliday Inn Geneva Airport

Route de Pre' Bois 16, 1211 Genève


1 Bewertungen


« Für eine Nacht ist das Hotel ausreichend. Lobenswert der Bus, welcher alle 20 min.direkt zum Hotel fährt. Da keine Minibar im Zimmer ist, hätte ich es sehr begrüßt eine Flasche Wasser im Zimmer zu haben- für die Medikamenteneinahme.... »

Hotel Ramada Encore

Route des Jeunes 10-12, 1227 Genève


1 Bewertungen


« Das Hotel, das sich direkt neben dem Einkaufszentrum "La Praillie" befindet, entspricht was Zimmergröße und Frühstücksbuffet angeht den klassischen Erwartungen, die man an diese Kette stellt. Die Empfangskräfte waren sehr freundlich,... »

Hôtel Central

rue de la Rôtisserie 2, 1204 Genève


1 Bewertungen


« Ein einfaches Hotel, in zentrumsnaher Lage von Genf. Es befindet sich auf der fünften und sechsten Etage eines Geschäftshauses im hinteren Bereich einer kleinen Passage. Die Rezeption ist im sechsten Stock, hinauf geht es per Treppe oder in einem... »

Excelsior

Rue Rousseau 34, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Positiv: - freundliches und sehr hilfsbereites Personal Negativ: - Zimmer im Sommer entweder sehr warm und stickig oder sehr laut - Kaffee beim Frühstück absolut ungenießbar (Ich finde das muss nicht sein bei 160CHF/Nacht)... »

Hotel Best Western Diplomate

Rue de la Terrassière 46, 1207 Genève


1 Bewertungen


« Ich hatte nicht viel erwartet und war deshalb auch nicht enttäuscht. Schweizer "Charme", kleine Zimmer, altbackene Einrichtung. Aber durchaus ein netter, bemühter Service. Frühstück war nichts. Es gab nur Marmelade, und ein Stück... »

Hôtel Comédie

rue de Carouge 12, 1205 Genève


1 Bewertungen


« Kleines und günstiges Hotel mit sauberen, ruhigen und recht geräumigen Zimmern. Kein Schnickschnack, Rezeption nur tagsüber besetzt.... »

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Genève

Ballonfahrt über die Schweiz