Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Lausanne, der Schweiz


  1 2 3 4 »   




Hôtel Alpha-Palmiers

rue du Petit-Chêne 34, 1003 Lausanne


3 Bewertungen


« Ich bin hier eingecheckt, als ich für die Einweihungsfeier des neuen Büros der Liip Ag eingeladen wurde. Schon der erste Eindruck war sehr positiv, denn die Tiefgarage unter dem Haus hat die Parkplatzsuche direkt einmal eleminiert. Das Entreé... »

Hôtel du Port

Place du Port 5, 1006 Lausanne


3 Bewertungen


« die lage dieses kleinen hotels ist ideal, ein paar schritte vom hafen entfernt, von wo aus man mit dem schiff ausflüge in die umgebung unternehmen kann oder man geniesst am see die wunderbare aussicht. die innenstadt und der bahnhof sind ebenfalls... »

Ibis Lausanne Centre

rue du Maupas 20, 1004 Lausanne


3 Bewertungen


« Wer es gerne sauber und gemütlich hat sollte hier her kommen. Für einen guten Preis (für Lausanne) bekommt man alles was man braucht: ein sauberes Zimmer, eine sehr angenehme Dusche und zentrale Lage zur Innenstadt. Das Hotel wurde im Sommer erst... »

Hôtel Mövenpick

Avenue de Rhodanie 4, 1007 Lausanne


2 Bewertungen


« Habe gerade eine Nacht im Mövenpick in Lausanne verbracht, gefrühstückt, und ich habe auch am Abend zuvor auf der Terrasse gegessen. Das *Hotel*: Traumhafte Lage direkt am Lac Leman, von ihm nur von einer Strasse getrennt. Das Check-in... »

Hôtel Jeunotel

chemin du Bois-de-Vaux 36, 1007 Lausanne


2 Bewertungen


« wer es gerne rustikal hat... Für einzelreisende die sparen wollen und denen es nicht gemütlich sein muss, ist diese Unterkunft empfohlen, alle anderen lesen weiter. Im Sommer ist die Nähe zum See und Zimmertür zum Innenhof wahrscheinlich... »

Continental Hotel Lausanne

Place de la Gare 2, 1001 Lausanne


2 Bewertungen


« Vom Continental Hotel Lausanne war ich eigentlich erst angetan. Es ist - auf den ersten Blick - einfach ein bodenständiges Viersternhotel. Schaut man aber genauer hin, merkt man vielleicht schon, dass das Hotel ein bisschen abgewohnt ist. Teppiche... »

Hotel Regina

Rue Grand Saint Jean 18, 1003 Lausanne


1 Bewertungen


« Das Hotel Regina im Zentrum von Lausanne ist sehr empfehlenswert! Das Personal ist flüssig in Englisch, Deutsch und Französisch, die Atmosphäre ist schön und familiär und die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Service und... »

Nash Carlton

Avenue De Cour 4, 1007 Lausanne


1 Bewertungen


« Das Nash Carlton ist ein sehr angenehmes Hotel! Freundliche Menschen, praktisch orientiert (Stromadapter zu verkaufen :-), flauschig- plüschiges Ambiente, nette (kleine) Zimmer. Allein das Frühstück ist mir zu sehr auf Abfertigung ausgerichtet.... »

Fassbind Hotel City Lausanne

Rue Caroline 5, 1003 Lausanne


1 Bewertungen


« Das Fassbind Hotel City liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und bietet dem Ruhesuchenden eine passable Unterkunft für die Nacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Preise sind akzeptabel. Die Zimmer sind gemütlich und von... »

Hotel Du Boulevard

51 Bd. de Grancy 51, 1006 Lausanne


1 Bewertungen


« Das Hotel Du Bouevard ist ein sehr "interessantes" Hotel. Es gibt nämlich keine Rezeption, sondern nur ein Telefon und ein Schließkastensystem. Man checkt per Briefkasten ein und den ersten Zugang zum Hotel erhält man telefonisch,... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Lausanne

Ballonfahrt über die Schweiz