Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Luzern, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Einhorn

Hertensteinstrasse 23, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« Mitten in der Fußgängerzone gelegen ist diese wunderbare Pizzeria in Luzern. Draußen gibt es einige Tische, die allerdings bei solch herrlichem Wetter schon besetzt waren. Nichts desto trotz ist es im Innenraum auch sehr nett. Nicht super chic,... »

Restaurant Wirth

Bruchstrasse 68, 6003 Luzern


1 Bewertungen


« Ich kann das Restaurant/Pizzeria Da Milo nur EMPFEHLEN. Der Wochenhit von MILO ist jede Woche einen RENNER nicht nur für KENNER.Meine Frau sagt immer nur eine PIZZA von MILO sonst wird es Schlimmer.Man merkt,das alles Frisch vom Markt ist,den Milo... »

Restaurant Peperoncini

Rösslimatte 41, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Sehr schönes, helles Lokal. Sehr guter Cappuccino, sehr zuvorkommende und nette Bedienung, Zeitungen.. Echt ein Platz zum verweilen! Wenn jemand etwas gemütliches sucht, dann hier! Anstelle Café Bachmann, viel besser hierhin! Sehr schöne... »

Discothek The Loft

Haldenstrasse 21, 6006 Luzern


1 Bewertungen


« Jeden 2 Sonntag im Monat ist im Loft Gastroparty. Mit House und Partytunes ein super Event. Für uns Gastronomen einmal eine Party mit Gleichgesinnten. Aber auch andere Gäste, welche nicht Gastronomen sind, sind herzlich willkommen. Eintritt für... »

Casa Tolone

Fluhmattstrasse 48, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« Sehr guter Italiener in Luzern, etwas ab vom Innenstadttrubel, dennoch von dort fussläufig zu erreichen. Familiengeführt, aufmerksame Bedienung, gute bis sehr gute italienische Küche. Die Karte wird selten verändert, was der Qualität... »

Pizza Flame & Kebap Haus

Obergrundstrasse 73, 6003 Luzern


1 Bewertungen


« das war sehr gut - kann ich so bedenkenlos emfoehlen-... »

Restaurant Maihöfli

Maihofstrasse 70, 6006 Luzern


1 Bewertungen


« Wir haben Silvester 2009 im Maihöfli verbracht. Es war perfekt. Das Essen war sensationell gut, der Service perfekt (sowas haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt) und das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als angemessen. Zudem ist das... »

Chinarestaurant Li Tai Pe

Furrengasse 14, 6004 Luzern


0 Bewertungen


Thanh Long

Winkelriedstrasse 36, 6003 Luzern


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Luzern

Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz