Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Luzern, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 »   




CASCADA SWISS QUALITY HOTEL

Bundesplatz 18, 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Preis Leistung stimmen überhaupt nicht! Positiv: Angestellte Rezeption sind Einheimische oder sprechen schweizerdeutsch. Weiter... Zimmer sind sehr klein! Ausstattung identisch mit der Einrichtung vom Motel Ibis in Winterthur, schön, bequem... »

Hotel Hofgarten

Dreilindenstrasse , 6004 Luzern


2 Bewertungen


« Im Hofgarten kann man sich so richtig erholen. Man sitzt enweder im gemütlichen Teil mit Postergruppe oder aber man kann sich im Restaurant direkt an einem alltäglichen Tisch vergnügen, aber auch bei romantischem Kerzenlicht zu zweit im hinteren... »

Seminarhaus Bruchmatt

Bruchmattstrasse 9, 6009 Luzern


1 Bewertungen


« Bei dem Seminarhaus aus den 80er Jahren handelt es sich um eine kirchlich geführte Einrichtung, deren Ausstattung recht einfach ist. Es liegt auf einer Anhöhe im Grünen, sehr ruhig und dennoch sehr nah zur Altstadt (5 Gehmin.) mit kostenloser... »

Hotel Flora

Seidenhofstrasse 5, 6002 Luzern


1 Bewertungen


« Sehr gemütliches und modernes Stadthotel. Tolle Frühstücksauswahl und das Personal list die wünsche von den Lippen. Echt toll... »

Jailhotel Löwengraben

Löwengraben 18, 6004 Luzern


1 Bewertungen


« Letztes Jahr war ich zweimal in Luzern und es war ganz OK. Der Vierwaldstättersee und so, lecker Käsefondue, Ovomaltine bis zum Abwinken, nette Lädchen, in denen ich mich ausstaffieren konnte wie eine neureiche russische Oligarchengattin, und... »

Grand Hotel National

Haldenstrasse 4, 6006 Luzern


1 Bewertungen


Hotel-Restaurant Spatz

Obergrundstrasse 103, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Das ist mit Abstand der Tipp, wenn man günstig in Luzern übernachten will. Die Zimmer sind angenehm und gemütlich und verfügen über kostenloses WLAN. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel und man kommt schnell zu Fuß in die... »

Hotel Schiller

Pilatusstrasse 15, 6002 Luzern


1 Bewertungen


« 5:20 Uhr stand auf meinem Wecker, als ich heute durch den Hauptstrassenlärm des in unmittelbarer Hauptbahnhofsnähe gelegenen Hotels, aufwachte. Erneutes Einschafen hat nicht geklappt, obwohl die Nacht wirklich sehr kurz war. Das Wichtigste also,... »

ETAP Hotel Luzern City

Kellerstrasse 6, 6005 Luzern


1 Bewertungen


« Schon als Kind sprach ich - irgendwie - von der "Riviera des Vierwaldstätter Sees" - und als ich das erste mal in Luzern war, sah ich, dass ich mit meinem kindlichen Mix-Up zweier Urlaubsgegenden ganz recht behielt. Und wer nach Luzern... »

Pension Rösli

Pfistergasse 12, 6003 Luzern


0 Bewertungen


« 1 2 3 4 5 6 »   

Karte von Luzern

Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz