Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Einkaufen in Kanton Zürich, der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Café Schober

Napfgasse 4, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Meine Eltern sind bei ihrem Stadtbummel zufällig hier gelandet und waren so begeistert, dass sie mich direkt am nächsten Tag dorthin einluden. Ich bin nicht so der Café-Gänger, aber das Café Schober ist ganz sicher ein Besuch wert. Schon... »

schober, kuchen, torten, pralienen

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Bauer Confiserie Cafe

Badenerstrasse 355, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Hast Du Lust auf einen Brunch nach dem Ausgang, so kann ich den nur empfehlen. Am Liebsten nehme ich nach dem Frühstück noch ein Stück Schwedentorte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig die Kellner könnten besser deutsch sprechen.... »

bauer, confiserie, meisterbetrieb, schwedentorte

Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

Schuhhaus Walder AG

Usteristrasse 19, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Gehe immer wieder gerne zu Walder in der Usteristrasse wiel die Bedienung hier ganz besonders gut ist. Die Leute nehmen sich Zeit und sind alle ganz freundlich.... »

Schuhe, Shoes, chaussures

Babu´s Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Das Pain Quotidien in der Nähe des Hauptbahnhofes hat vor geraumer Zeit seine Türen geschlossen. Scade eigentlich, ich fand die Brotauftstriche immer sehr fein. Aber sei´s drum. An gleicher Stelle mit identischem Interieur hat nun das Babu´s... »

Sternli Secondhand

Haldenbachstrasse 9, 8006 Zürich


0 Bewertungen


Aschenputtel Secondhand

Forchstrasse 38, 8008 Zürich


0 Bewertungen


Winti Secondhand

Obertor 6, 8400 Winterthur


0 Bewertungen


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Kanton Zürich

Veranstaltungen in Kanton Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Kanton Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz