Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Kanton Freiburg, der Schweiz


  1 2 »   




Punkt

Place de Notre-Dame 4, 1700 Fribourg


2 Bewertungen


« Hab meinen Arbeitsexkurs nach Fribourg genutzt, um einer langen Empfehlung zu folgen. Das Punkt ist ein stilvoll eingerichtetes Lokal mit der Möglichkeit auch draussen zu sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und Fribourg-typisch 3 sprachig.... »

Restaurant du Midi

rue de Romont 25, 1700 Fribourg


2 Bewertungen


« Ausgezeichnete Käsefondues! Wir probierten Tomaten, Vacherin und Kräuter. Leider war die Bedienung unfreundlich und arrogant. Die Tische sind viel zu eng gestellt, beim Durchgehen muss man die Gäste stören. Für mich stimmte Preis-Leistung... »

Brasserie de la Gare

Avenue de la Gare 1, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Ich liebe die neu eröffnete Brasserie de la gare in Fribourg. Es ist einfach alles perfekt dort. Das Ambiente stimmt und die Küche ist ausgezeichnet. Die Mittagsmenüs schmecken einfach sagenhaft. Kann ich nur weiterempfehlen.... »

Café-Restaurant de l'Ange

Rue des Forgerons 1, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Ein guter Grund nach Fribourg zu fahren. Empfehlung!... »

Restaurant du Commerce

boulevard de Pérolles 69, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Habe nie dort gegessen! werd ich auch nie im Leben! Den Ich habe die Küche von innen gesehen! und ich war geschockt! Unhygienisch, Versifft, Verschimmelt schlicht und einfach Katastrofahl! Ich kann nicht verstehen dass das Gesundheitsamt die... »

Restaurant du Schild

Planche-Supérieure 21, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Gelegen am Rande der Altstadt Fribourgs auf der anderen Seite des Flusses Saane ist dieses von Gault Millau ausgezeichnete Restaurant (16 Hauben). Das Drei-Gang-Menü war ausgezeichnet - einzig das Dessert hätte ein wenig ausgefallener sein... »

Brasserie du Belvédère

Grand-Rue 36, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Wunderschöner Ausblick auf der Terrasse, auch drinnen gemütlich. Einiges an Bierspezialitäten und viele besondere Sirups. Tolle Atmosphäre, kann aber sehr voll werden und der Service lässt dann meist zu wünschen übrig.... »

Café-Restaurant St-Léonard

rue de Morat 54, 1700 Fribourg


0 Bewertungen


Restaurant Vietnam House

Rue Saint-Michel 3, 1700 Fribourg


0 Bewertungen


Restaurant Hôtel de Ville

Grand-Rue 6, 1700 Fribourg


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von Kanton Freiburg

Veranstaltungen in Kanton Freiburg

10 DEC

10 FEB

Singen als Gebet

Mongolische Jurte, Dorfstr. 115, 3214 Ulmiz

-------------------------

10 DEC

10 FEB

Singen als Gebet

Mongolische Jurte, Dorfstr. 115, 3214 Ulmiz

-------------------------

10 DEC

10 FEB

Singen als Gebet

Mongolische Jurte

Dorfstrasse 115, 3214 Ulmiz

-------------------------

14 SEP

31 DEC

Musée du Papier Peint

Musée du papier peint

Au Château, 1684 Mézières FR

-------------------------
Weitere Termine in Kanton Freiburg
 
Ballonfahrt über die Schweiz