Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Kanton Geneva, der Schweiz


  1 2 3 4 5 »   




Cafe de Paris

rue du Mont Blanc 26, Genève


4 Bewertungen


« Es ist eigentlich eine Brasserie, die Einrichtung atmet Tradition und die Entenbrustfetzen auf dem Salat bilden eine Komposition fürs Auge. Alles stimmt. Ich persönlich mag die Terasse mehr, ein must-be für frankophone Dates in Genf. Wenn... »

Buvette Bains des Pâquis

q. du Mont-Blanc 34, 1201 Genève


2 Bewertungen


« Hier kann man im Winter echt leckeres Fondue essen. Das "Lokal" ist recht einfach gehalten, da es sich direkt am See in einem Schwimmbad befindet. Man sitzt auf Bierbänken in einem Bierzelt, alles riecht wahnsinnig nach Käse und Wein. Es... »

Chez Ma Cousine (aka The Chicken Restaurant)

Place de Bourg-de-Four 6, Genève


2 Bewertungen


« Schöne Beiz am Place du Bourg-de-Four. Im Sommer kann man prima draussen auf der Terrasse sitzen und das Essen geniessen. Oder einfach bei einem guten Glas Wein den Leuten beim Flanieren und Diskutieren zuschauen. Zentral gelegen im Heren... »

Brasserie Lipp

Left Bank , Genève


2 Bewertungen


« Das Lipp in Genf war 15 Jahre mein Stammlokal, mittags, abends, nachmittags, immer perfekt, immer überfüllt, immer action... aber: das Essen meist fein bis mehr, und die Weine sehr preiswert. Wir haben dort Feste mit Freunden gefeiert, z.B. aus... »

Rasoi by Vineet (im Mandarin Oriental)

Quai Turrettini 1, 1201 Genève


1 Bewertungen


« "Der beste Inder in der Schweiz", so wurde es in den Medien geschrieben. Und ja, so könnte es sein - einzig der Beweis durch Ausprobiern aller Indischen Restaurants in der Schweiz fehlt mir noch. Elegantes Design in dunklen Farben,... »

Restaurant Little India

Rue du Prieuré 20, 1202 Genève


1 Bewertungen


« Last Saturday we went to little India without made reservations, nevertheless we got a table until 8:30 pm. We had lamb korma and lamb madras with rice and a special indian garlic bread - both were excellent and genuine - and two bottles of mineral... »

parc des eaux vives

quai Gustave-Ador 82 , CH - 1211 Genève


1 Bewertungen


« Das französische Gourmet-Restaurant liegt in einem wunderschönen Park am Genfer See in einer Villa aus dem 18. Jahrhundert, die vor kurzem für rund 8 Millionen Franken saniert wurde. Das Restaurant du Parc des Eaux-Vives hat einen... »

brasserie bâloise

rue Philippe Plantamour 19, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Ein ganz tolles Bistro in Genf! Nettes Service, huebsches Ambiente und hervorragendes Essen. CHF155 fuer ein dreigängiges Menü für 2 Personen ist natürlich heftig viel, aber so ist das halt in der Schweiz - und vorallem in Genf. Ich würde... »

Restaurant Corail Rose

Rue de Montbrillant 10, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Einmal so viele Garnelen essen wie man möchte, kostet im ‘La Corail Rose’ 38 Schweizer Franken, was umgerechnet ca. 25 Euro sind. Brot und Pommes sind inklusive. Der Salat wurde mit 6,50 Euro extra berechnet. Wenn ich wieder in Genf bin, und... »

Restaurant Sam-Lor Thai

rue de Monthoux 17, 1201 Genève


1 Bewertungen


« durch Zufall entdeckt, dann jeden Tag (insgesamt 4x) dort gewesen und die Speisekarte rauf und runter probiert. Angeblich das authentischste Thailokal in Genf, ich muß sagen: alles was wir bestellt haben war ein Genuß (und authentisch). Die... »

  1 2 3 4 5 »   

Karte von Kanton Geneva

Ballonfahrt über die Schweiz