Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in Kanton Geneva, der Schweiz


  1 2 3 »   




Hotel President Wilson

Quai Wilson 47, 1211 Genève


2 Bewertungen


Les Armures

Rue Puits-St-Pierre 1, 1204 Genève


2 Bewertungen


« Nettes traditionelles Restaurant inmitten des historischen Kerns von Genf. Es war eine gute Wahl für ein Geschäftsessen, freundlicher Service, guter Wein, leckeres Essen trotz nahezu 30 Gästen.... »

CROWNE PLAZA GENEVA

Avenue Louis-Casaï 75-77, 1216 Genève


2 Bewertungen


« Das Ramada Park Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, zu dem es einen kostenlosen Shuttle Bus gibt, der alle 10 Minuten fährt. In das Genfer Stadtzentrum kommt man mit der Busline 10, die Haltestelle "Jonc" ist direkt vor dem Hotel.... »

La Cour Des Augustins Boutique Gallery Design Hotel

Rue Jean Violette 15, 1205 Genève


2 Bewertungen


« Das Cour des Augustins ist einerseits ein "Boutique Gallery Design Hotel", was dies auch immer sein mag. Andererseits ist es ein beeindruckend schön, modern und lebhaft designetes "Wohlfühlhotel"! Ein schönes, überschaubares... »

Hôtel Tiffany

rue des Marbriers 1, 1204 Genève


1 Bewertungen


« War hier für ein langes Wochenende im Jahr 2006. Das Hotel ist teuer, aber das IST eben Genf. Es war mehr in Richtung des Geschäftsviertels als der Feriengastbereich, aber es war wunderschön mit typisch europäischen großzügigen Zimmern. Wir... »

Excelsior

Rue Rousseau 34, 1201 Genève


1 Bewertungen


« Positiv: - freundliches und sehr hilfsbereites Personal Negativ: - Zimmer im Sommer entweder sehr warm und stickig oder sehr laut - Kaffee beim Frühstück absolut ungenießbar (Ich finde das muss nicht sein bei 160CHF/Nacht)... »

Mövenpick Hotel & Casino Geneva

route de Pré-Bois Case Postale 556 20, 1215 Genève


1 Bewertungen


« Sehr angenehm innen, so wie man das von dieser Kategorie erwartet. Das einfache Zimmer ist modern eingerichtet mit sehr schicken Möbeln und hat im Schrank sogar ein Bügeleisen incl. Bügelbrett. WLAN und LAN sind möglich aber kostenpflichtig.... »

Hôtel le Grenil

Av. de Sainte-Clotilde 7, 1205 Genève


1 Bewertungen


« Ein kleines preiswertes Hotel nur wenige Gehminuten von der Wasserspeier am Genfer See entfernt. Obwohl es das äußere Erscheinungsbild eines Sowjet-Ära Mehrfamilienhaus hat, es wurde renoviert. Es war einmal ein YMCA Hotel, aber ist jetzt ein... »

NH Rex

Avenue Wendt 42-44, 1203 Genève


1 Bewertungen


« Das NH Rex lässt sich vergleichsweise gut finden, und man kommt von seinem Standort aus sehr rasch in die eigentliche Innenstadt von Genf - das sind sehr wichtige Pluspunkte. Da es auf der Straße direkt vor dem Hotel so gut wie keine Parkplätze... »

Hôtel Central

rue de la Rôtisserie 2, 1204 Genève


1 Bewertungen


« Ein einfaches Hotel, in zentrumsnaher Lage von Genf. Es befindet sich auf der fünften und sechsten Etage eines Geschäftshauses im hinteren Bereich einer kleinen Passage. Die Rezeption ist im sechsten Stock, hinauf geht es per Treppe oder in einem... »

  1 2 3 »   

Karte von Kanton Geneva

Ballonfahrt über die Schweiz