Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kunstatelier jhago-art

22 AUG

31 DEC

Freitag, 22 August 2014 - Donnerstag, 31 Dezember 2099

Strasse / Nr.: Kunstatelier & Galerie jhago-art Seminarstrasse 97, 5430 Wettingen

Kunstatelier jhago-art

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kunstatelier & Galerie jhago-art

  • Strasse / Nr.: Seminarstrasse 97

  • Stadt: 5430 Wettingen

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 22 August 2014 - Donnerstag, 31 Dezember 2099

  • Zeit der Veranstaltung: jeden 2. Sonntag/ Monat 14-17 oder nach Vereinbarung

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 076 588 49 41

  • Webseite: www.jhago-art.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Dauerausstellung Neueröffnung am 21. August 2014 ab 17:00 mit Apéro Ich male vor allem mit Acrylfarben und nutze die drei Primärfarben sowie Schwarz und Weiss für meine Farbpalette. Mein künstlerisches Schaffen ist eine Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen aus denen diverse, vielfarbige Geschichten entstehen - wie ein Kaleidoskop. Jedes meiner Werke bekommt einen Namen, sinnbildlich für ein Kapitel in einem Buch, mit eigenem Hintergrund und Geschichte.


Veranstaltungen in Wettingen

24 SEP

29 SEP

EURO EVENT

EURO EVENT

Rennweg 8, 5430 Wettingen

-------------------------

22 AUG

31 DEC

Kunstatelier jhago-art

Kunstatelier & Galerie jhago-art

Seminarstrasse 97, 5430 Wettingen

-------------------------
Weitere Termine in Wettingen
 
Ballonfahrt über die Schweiz